Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (79): 76777879» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kurze Witze | Wie sieht Euer Desktop aus?
Nightmare_Tost ist offline Nightmare_Tost Nightmare_Tost ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Köln
20.Feb.2013 14:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightmare_Tost in Ihre Freundesliste auf Email an Nightmare_Tost senden Beiträge von Nightmare_Tost suchen
Taxi

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"

Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."

"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Lebe jeden Tag!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tb80 ist offline tb80

Gelegenheits-User

26.Jul.2013 08:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tb80 in Ihre Freundesliste auf Email an tb80 senden Beiträge von tb80 suchen
Bauernwitz

Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbar: "Was hast du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?" - "Ich habe der Kuh damals Salmiak-Geist gegeben", sagt dieser. Gesagt, getan. Als der ostfriesische Bauer eine Woche später seinen Nachbarn besucht, trauert er: "Meine Kuh ist tot." Darauf dieser: "Meine damals auch."

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

16.May.2014 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
Lehrling

Der neue Lehrling steht ratlos vor dem Reißwolf.
„Kann ich helfen ?”, fragt eine freundliche Kollegin.
„Ja, wie funktioniert das Ding hier?”
„Ganz einfach,” sagt sie, nimmt die dicke Mappe und steckt sie in die Maschine.
„Danke,” lächelt der Lehrling erleichtert, „und wo kommen die Kopien raus? .

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

22.Sep.2014 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
witz das tages

Heinz besucht seinen Arbeitskollegen Karl der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Karl, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Heinz geht hinauf und trifft oben auf Karls wundervoll gewachsenen, 25jährigen Zwillingstöchter. "Hallo Mädels, sagt er, euer Vater hat mich raufgeschickt, um mit euch zu Schlafen!" - "Lüge, Unverschämtheit", kreischen die beiden. "Na gut", sagt Heinz, "wenn ihr es nicht glaubt." Er ruft die Treppen runter: "Beide?" Und Karl schreit zurück: "Natürlich beide..."

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
conuss ist offline conuss

Starter

25.Mar.2015 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie conuss in Ihre Freundesliste auf Email an conuss senden Beiträge von conuss suchen
RE: witz das tages

Zitat:
Original von tonyy
Heinz besucht seinen Arbeitskollegen Karl der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Karl, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Heinz geht hinauf und trifft oben auf Karls wundervoll gewachsenen, 25jährigen Zwillingstöchter. "Hallo Mädels, sagt er, euer Vater hat mich raufgeschickt, um mit euch zu Schlafen!" - "Lüge, Unverschämtheit", kreischen die beiden. "Na gut", sagt Heinz, "wenn ihr es nicht glaubt." Er ruft die Treppen runter: "Beide?" Und Karl schreit zurück: "Natürlich beide..."

hahha der witz ist super

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Seiten (79): 76777879»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar