Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (79): 6869707172»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kurze Witze | Wie sieht Euer Desktop aus?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Dec.2005 17:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Witz des Tages

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse diese Artikel im Korb: 1 Seife, 1 Zahnbürste, 1 Tube Zahnpasta, 1 halbes Brot, 1 Liter Milch, 1 Backofenpizza, 1 Joghurt. Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: „Single, hä?“ Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: „Wie haben Sie das bloß rausgefunden?“ – „Weil Sie so potthäßlich sind!“

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

01.Feb.2006 15:16 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Eine faszinierende dunkle Schönheit kommt an den Tresen einer Bar und deutet dem Barkeeper, er möge zu ihr kommen. Sie bittet ihn näher zu sich, da sie ihm etwas ins Ohr flüstern möchte. Also beugt er sich zu ihr hin. Er spürt ihren heissen Atem auf der Haut und sie beginnt ihm seinen Bart zu kraulen. Dann schaut sie ihm tief in die Augen und fragt mir rauchiger Stimme: ´Sind sie hier der Chef?´ Er verneint verwirrt. Sie streichelt sein Gesicht mit beiden Händen und fragt erneut mit vibrierender Stimme: ´Können sie ihn herrufen? Ich müsste mit ihm sprechen.´ Genussvoll fährt sie ihm mit ihrem Finger langsam über die Lippen während sie über die ihren langsam die Zunge gleiten lässt. Er schwitzt tierisch und keucht, dass der Chef nicht im Hause sei. Die Lady dringt langsam mit ihrem Finger in seinen Mund, öffnet leicht ihre feuchten, glänzenden Lippen und haucht: ´Ich hätte da eine Nachricht für ihn, könnten sie sie ihm bestellen?´

Und sie beginnt den Zeigefinger in seinen Mund rein und raus zu schieben. ´Jaaaah, dadadas kakakann ich...!´ stöhnt der Barkeeper und der Schweiss läuft ihm in Strömen runter. Die Lady lächelt ihn wissend an: ´Dann sagen sie ihm doch bitte, dass auf der Damentoilette kein Klopapier mehr ist...´

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Feb.2006 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

* lol*

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Super Moderator

05.Feb.2006 19:13 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preussen angefahren und schwer verletzt hat.

Richter: "Angeklagter, sagen's die Wahrheit!"

Bayer: "D'Strass war eisig, mei Wagen is ins Schleidern kemma..."

Richter: "Mir ham August, Sie soin die Wahrheit sagen!"

Bayer: "Es hod grengt und Laub war auf der Strass..."

Richter: "Seit Tagen scheint d'Sunna. Zum letzten Moi, die Wahrheit!"

Bayer: "Oiso guad. D'Sunna hat gschiena und scho von weitem hob i die
*******-Preissn gsehn. Dann hobi einfach auf sie draufghaltn. Der oane is durch die Frontscheibn, der ander is in einen Hauseingang gflogen.
Ich bereue nichts!"

Richter: "Na, oiso. Warum denn net glei aso? Den oana verklag mer wegen Sachbeschädigung, den andern wegen Hausfriedensbruch!".

Gruß, André

Super Moderator

12.Feb.2006 12:48 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ein Junge von ca 12 Jahren schlendert durch die Gegend.
Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her.
Er bleibt an einer Bar stehen und sagt der Chefin:
"Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, daß ich jung bin, aber ich habe viel Geld."
Die Frau läßt den Jungen rein und fragt:
"Welches Mädchen möchtest du denn ?"

Worauf der Junge antwortet:
"Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit."

Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld.
"Dann mußt du Nancy nehmen."

Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat.
Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder.
Er schleift immernoch den platten Frosch hinter sich her.
Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt:
"Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?"

Darauf antwortet der Junge:
"Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich allein mit dem Babysitter. Ich weiß, daß sie kleine Jungen sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben.
So bekommt sie die ansteckende Krankheit.
Wenn mein Vater heute abend den Babysitter heimfährt, wird er sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben.
Ich kenn ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen.
Und morgen wird meine Mutter (ich kenn sie doch) es mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben.
Und DAS ist der Penner, der meinen Frosch plattgefahren hat !!!!!!

Gruß, André

Seiten (79): 6869707172»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar