Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (79): 6465666768»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kurze Witze | Wie sieht Euer Desktop aus?
michi665 ist offline michi665 michi665 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Mutterleib
11.May.2005 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie michi665 in Ihre Freundesliste auf Email an michi665 senden Homepage von michi665 Beiträge von michi665 suchen
RE: Das Leben in Australien

Kommt ein Mann von einer längeren Geschäftreise nach Hause. Als er ins Schlafzimmer gehen will, sieht er einen kleinen Türken vor der Schlafzimmertür sitzen. Entrüstet fragt der Mann:" Was geht hier vor!!"Antwortet der Türke:"Nix vor, erst Mustafa, dann ich, dann du!"

gruß
michi665

Wenn ich alles so gut könnte wie Dumm rumstehn,wäre ich längst Millionär
WIN 98
320 MB Arbeitspeicher SDRAM PC 133
40 GB Festplatte
Pentium III 800 MHZ, Grafikkarte ATI REdeon 9500
Netzwerkkarte D-Link DFE-528TX PCI Adapter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
michi665 ist offline michi665 michi665 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Mutterleib
11.May.2005 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie michi665 in Ihre Freundesliste auf Email an michi665 senden Homepage von michi665 Beiträge von michi665 suchen
RE: Das Leben in Australien

Eine Frau kommt vom Arzt nach Hause. Ihr Mann fragt: "Und was hat der Arzt gesagt?" Die Frau erzählt: " 50 Jahre und so ein schönes Gesicht", 50 Jahre und so ein schöner Busen, 50 Jahre und so schöne Beine.""Mhmm", meint der Mann," was hat er denn zu deinem 50jährigen Arsch gesagt?""Ach", meint die Frau, "über Dich haben wir überhaupt nicht gesprochen!"

fröhlich

Wenn ich alles so gut könnte wie Dumm rumstehn,wäre ich längst Millionär
WIN 98
320 MB Arbeitspeicher SDRAM PC 133
40 GB Festplatte
Pentium III 800 MHZ, Grafikkarte ATI REdeon 9500
Netzwerkkarte D-Link DFE-528TX PCI Adapter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

24.Jun.2005 09:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
Schalke-Witz

Vor jedem Schalke 04-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für ein Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt. Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher beginnt:

"Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du gewonnen. Also, was ergibt 3x3?"

"Chantal: 5!"

Der Stadionsprecher guckt erschrocken: "Ähh, nee..."

Das ganze Stadion singt: "Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!"

Stadionsprecher: "Okay, wenn ihr denn alle wollt... Naja, Chantal, das ist aber wirklich deine letzte Chance: Was ist 3x3?"

Chantal: "7!"

Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt wieder: "Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!"

Stadionsprecher: "Naja, was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal, das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3?"

Chantal: "9!"

Das Stadion: "GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!"

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

14.Jul.2005 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
Mantafahrer

Ein Mantafahrer fährt vor einen Baum. Er rettet sich mit Mühe und Not aus dem Wagen, der anschließend Feuer. Der Mantafahrer beginnt laut zu jammern: "Mann ey, mein schöner neuer Manta!"

Hält ein VW GOLF GTI -Fahrer und sagt: "Junge, vergiss den Wagen, sieh mal deine Beine, du hast nur noch ein Bein!"

Sagt der Mantafahrer: "Mein Gott, die schönen Cowboystiefel!"

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Aug.2005 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,

Ein Ehepaar hat Probleme ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen also, in
den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: keiner
von beiden spricht englisch. Der Spezialist gibt ihnen also durch
unverkennbare Gesten zu verstehen, dass sie sich "an die Arbeit machen sollen". Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem
Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang. Der beginnt, die beiden von allen
Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er: "Stop". Er zieht
sich in sein Buro zurück und schreibt ein Rezept. Die beiden kehren
erleichtert nach Detschland zuruck, wo der Mann sofort in die nachste
Apotheke lauft und nach dem Medikament "Trytheotherol" fragt. "Wie bitte",
sagt die Apothekerin. "Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht."
"Zeigen Sie mal her ", sagt die Apothekerin. "Ach, ich seh' schon. Sie
haben das falsch gelesen." Hier steht: "Try the other hole."
cool

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (79): 6465666768»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar