Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (79): 5758596061»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kurze Witze | Wie sieht Euer Desktop aus?
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich


Experte

Dabei seit: 05.Jun.2003
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg
08.Apr.2004 20:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Fremdwörter in blond

Fremdwörter in blond:

Eine neureiche Blondine geht an einem Juweliergeschäft vorbei und
sieht in der Vitrine ein Diadem mit Smaragden und Amethysten.
Sie geht in das Geschäft hinein und sagt: "Guten Tag, sind Sie der Jubilar?
Der Inhaber stutzt und antwortet: "Ja, gnädige Frau, ich bin der
Juwelier, was kann ich für Sie tun ?"
"Sie haben da draußen in der Latrine so ein wunderbares Diadom liegen , mit Schmarotzern und Amnestististen besetzt.
Was soll das bitte kosten?"
Der Juwelier schluckt und sagt: "Liebe, gnädige Frau, das kostet
25.000,00 EUR."

"Oh, das übersteigt im Moment mein Bidet, kann ich bitte meinen Mann
anrufen?"

"Aber natürlich, gnädige Frau."
Sie: "Wo ist denn das Telefon ?"
Er: "Links herum, die Treppe rauf, dort sehen Sie es schon."

Sie: "Oh, sind Sie explosiv eingerichtet, diese Makkaronidecke und die
Lavendeltreppe, so etwas habe ich in einem Geschäft noch nicht gesehen."
Sie telefoniert mit ihrem Mann, kommt zurück und sagt zu dem Juwelier:
"Das geht dann in Ordnung, mein Mann holt das Diadom morgen für mich
ab."

Er: "Entschuldigen Sie, aber woran erkenne ich Ihren Mann, gnädige
Frau ?"

Sie: "Gut das Sie mich fragen, er kommt in einem bordellfarbenen Januar vorgefahren und hat vorne seine Genitalien eingraviert..."

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land
09.Apr.2004 16:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Blondienenwitz!

Blondinen:
1.Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade?

Sie schaelt einen Berliner...

2.

Warum haben Blondinen keine Schamhaare?

...schonmal gesehen, dass auf der A1 Graß wächst?!?

3.

Geht eine Blondine ueber eine Bruecke. Die Bruecke stuerzt ein. Warum?

Ist doch klar: Der kluegere gibt nach.

4.

Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm?

Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche ueberdacht ist!

5.

Wie kann man eine Blondiene 2 Stunden lang beschaeftigen?

Eine Tuete M&M's alphabetisch ordnen lassen!

6.

Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn?

Reich beschenkt

7.

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine?

Alleine

8.

Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen?

Schwanger

9.

Wie macht man eine Hirnwaesche bei einer Blondine?

Duschen und umdrehen

10.

Was hat eine dunkel gefaerbte Blondine?

Kuenstliche Intelligenz

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rafusch am 09.Apr.2004 16:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land
09.Apr.2004 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Falsche Optik

,,Ihr Sohn hat mich ,altes schwein' genannt''

Wie oft hab ich ihm schon gesagt, er soll die Leute nicht nach ihrem Aussehen beurteilen! großes Grinsen

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land
09.Apr.2004 16:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Rätsel

Du hast folgendes Problem:
Du sitzt am Steuer eines Autos und hältst eine konstante
Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein Feuerwehrauto und fährt die
gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor Dir reitet ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto.

Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

(Lösung steht weiter unten...aber erst nachdenken)


























Warte, bis das Kinderkarussell anhält und steig einfach ab !!!!!!!!!!!!!

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land
09.Apr.2004 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Rätsel

Eine Seite Vorher sind noch mehrere Witze und Rätsel von mir!............
--------------------------------------------------

Wer das Beantwortet ist echt gut!


Es gibt keinen Trick bei diesem Raetsel,nur pure Logik.

------------------------------------------------------
1. Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe.

2. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität.

3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.

4. KEINE der 5 Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn.
--------------------------------------------------
Frage: Wem gehört der Fisch?

Ihre Hinweise:

Der Brite lebt im roten Haus

Der Schwede hält einen Hund

Der Däne trinkt gerne Tee

Das grüne Haus steht links vom weissen Haus

Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee

Die Person,die Pall Mall raucht,hält einen Vogel

Der Mann,der im mittleren Haus wohnt,trinkt Milch

Der Besitzer des gelben raucht Dunhill

Der Norwege wohnt im ersten Haus

Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem,der eine Katze hält

Der Mann der ein Pferd hält,wohnt neben dem,der Dunhill raucht

Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier

Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus

Der Deutsche raucht Rothmans

Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn,der Wasser trinkt
---------------------------------------------------------
Einstein verfasste dieses Rätsel im letzten Jahrhundert.Er behauptet, 98% der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage,es zu lösen




Viel Spaß beim Ausprobieren



Postet eure Antworten!

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rafusch am 09.Apr.2004 16:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (79): 5758596061»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar