Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (79): 2829303132»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kurze Witze | Wie sieht Euer Desktop aus?
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
09.Sep.2003 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Kochzeitberechnung eines Hühnereis

Das Ei soll ja auch nicht überleben, ich esse nichts lebendiges, sondern nur totes.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Sep.2003 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
also nochmal langsam zum mitlesen!
Das Ei geht beim Falltest doch kaputt und es bleibt nix übrig zum kocken!
Da bleib ich lieber bei unserem Eierkocker, der piept wenn die Eier feddich sind!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
09.Sep.2003 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen

Zitat:
Original von voulse
Das Ei soll ja auch nicht überleben, ich esse nichts lebendiges, sondern nur totes.

iiiihhh, geschockt das hört sich an, wie wenn du ein totes tier auf der straße siehst gleich die bratpfanne raus holst großes Grinsen großes Grinsen

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
09.Sep.2003 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Bratpfanne

Wie du hast beim Autofahren keine Bratpfanne und einen Campingkocher dabei ? Da kann man nur noch sagen frisch auf den Tisch. Schade, dass mein Auto keinen Stern hat, dann könnte ich noch besser zielen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
10.Sep.2003 07:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Belüge niemals ein Kind!!!

Folgendes begab sich: Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad. Als er ein kleines Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Blöße mit der Zeitung, die er vorher gelesen hatte. Das Mädchen kam zu ihm und fragte: "Was hast Du denn da unter der Zeitung? "Schnell nachgedacht, antwortete der Typ: " Einen Vogel! "Das Mädchen ging weg, und der Mann schlief ein. Als er aufwachte, befand er sich in einem Krankenhaus und hatte schrecklich starke Schmerzen. Ein Polizist wartete schon darauf und fragte ihn, was passiert sei. Der Mann verzog sein Gesicht schmerzhaft und presste heraus: „Ich weiss es nicht! Ich lag am Strand, da kam dieses kleine Mädchen und stellte mir eine Frage, und danach, denke ich, bin ich eingedöst. Und das nächste, an das ich mich erinnere, ist das hier! "Der Polizist bat um eine Beschreibung des Mädchens, ging dann zum Strand, fand das Mädchen und fragte sie: " Was hast Du denn mit dem nackten Mann gemacht? "Nach einer Pause antwortete das Mädchen: " Mit dem Mann? Nichts. Ich habe mit seinem Vögelchen gespielt, da hat es mich angespuckt! Drum habe ich ihm das Genick gebrochen, seine Eier zerschlagen und sein Nest in Flammen gesetzt! "Wie hieß es eingangs? Belüge niemals ein Kind!!!

Gruß

Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris am 10.Sep.2003 07:26.

Seiten (79): 2829303132»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar