Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (79): 2728293031»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kurze Witze | Wie sieht Euer Desktop aus?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Sep.2003 09:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Erfolgreich?

Hallo,
Nr. 3
Auf dem Golfplatz

Vier Männer gingen eines Tages Golf spielen.
Drei von ihnen gingen direkt zum ersten Abschlag und der vierte spurtete
ins Klubhaus, um die Gebühren für's Spielen zu bezahlen.

Die drei Männer begannen sich zu unterhalten und mit ihren
Sohnemännern zu prahlen.

Der erste sagte zu den anderen:
"Mein Sohn ist Architekt, und er ist dermassen erfolgreich, dass er vor
kurzem einem Freund gar ein Haus schenkte!"

Der zweite konterte sogleich und sagte:
"Mein Sohn war Autoverkäufer. Nun besitzt er eine eigene riesige
Vertriebsgesellschaft und ist so erfolgreich, dass er
einem Freund einen niegelnagelneuen, komplett ausgestatteten Mercedes schenkte!"

Der dritte aber liess sich nicht zweimal bitten und sagte:
"Mein Sohn ist Aktienhändler, und er macht seine Sache dermassen gut, dass
er vor einer Woche einem Kollegen ein ganzes Wertpapierdepot mit Inhalt geschenkt hat!"

Nun kam der vierte Mann aus dem Klubhaus auf sie zugelaufen und als er bei
ihnen ankam, sagte der eine:
"Wir haben uns soeben über unsere Söhne unterhalten. Wie geht es Deinem?"

Da sagte der vierte Typ zu ihnen:
"Tja wisst ihr, mein Sohn ist schwul und er ist Go-Go-Tänzer in einer Schwulenbar."

Die anderen drei wurden mucksmäuschenstill, und er fuhr fort, indem er erzählte:
"Ich bin nicht sehr begeistert von seinem Job, aber er muss es anscheinend
ziemlich im Griff haben. Die letzten drei schwulen Freunde die er hatte,
schenkten ihm ein Haus, einen brandneuen Mercedes und ein Wertpapierdepot!!!"

Tja-ja, so ganz gehen.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 09.Sep.2003 09:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

09.Sep.2003 09:30 Zum Anfang der Seite springen
Urblaub? Nie und nimmer!

Hallo,
so und Nr.4!

Sie wollen Urlaub?...

Kommen Sie mir bloss nicht wegen Urlaub! Haben Sie denn gar keine Ehre im Leib? Wissen Sie überhaupt, wie wenig Sie arbeiten???

Ich rechne es Ihnen mal vor:
Das durchschnittliche Jahr hat bekanntlich 365 Tage. Davon schlafen Sie taeglich etwa 8 Stunden, das sind 122 Tage - bleiben noch 243 Tage.

Taeglich haben Sie 8 Stunden frei, das sind ebenfalls 122 Tage - also noch 121.
Sonntags wird nicht gearbeitet, 52 mal im Jahr. Was bleibt uebrig! 69 Tage.

Sie rechnen doch noch mit?
Samstagnachmittag wird auch nicht gearbeitet, das sind nochmals 52 halbe oder 26 ganze Tage. Es bleiben noch 43 Tage.

Aber weiter...
Sie haben taeglich 2 Stunden Pause, also insgesammt 30 Tage. Was bleibt in der Rechnung?

Nur ein Rest von 13 Tagen!
Das Jahr hat 12 Feiertage - und da bleibt...?!

Sage und schreibe 1 Tag!!!
Und das ist der 1. Mai - an dem wird auch nichts getan!

Und da wollen Sie noch Urlaub???
Herzlichst Ihre Chefetage

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
09.Sep.2003 09:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Hase!!!

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht sich nen Joint, ist gluecklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.
Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit dir los? Krass alder. Haste was geraucht Mann? Ich will auch was abhaben"
Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch"
Biber: "Och meno, biiitteeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das einmal ausprobieren"
Hase: "Okay, aber nur einen Zug. Aber damit sich der wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehtste an dem Joint, haeltst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See!"
Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite philosohiert ueber sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin, da kommt das Nilpferd an: "Biber, was geht ab mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab Alder!"
Biber: "Nee mann, hab ich selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der haengt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen."
Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit: "Biiiiiiber, du musst auch wieder ausatmen!"

Gruß

Chris

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
09.Sep.2003 13:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Kochzeitberechnung eines Hühnereis

Die Kochzeit eines Ei betraegt im Normalfall 8 Min. Man kann jedoch ueber die Horschtsche Formel die Garzeit eines Ei's genau ermitteln.

Die Formel lautet:

U = Umfang des Eies in der horizontalen Ebene
A = Umfang des Eies in der vertikalen Ebene
e = elliptisches Verhaeltnis der Rundungskoeffizienten
r1 = Radius der Eierstirnseite
r2 = Radius der Eierunterseite
g = spezifisches Gewicht des Eies parallel zur Fallgeschwindigkeit aus 1m Hoehe
t = Waermeausdehnungskoeffizient des Eies
n = Zugfestigkeit des Eies
s = Kerbschlagfestigkeit des Eies
w = Haerte der Eierschale nach Brinell

Zeit = (Pi*U+A+(\/r1+r2)*g +e)/t+n*1000-s+w

Die Kochzeit jedes Eies muss selbstverstaendlich einzeln ermittelt werden. Die Formel bezieht sich hierbei auf den Faktor 'Medium'. Moechten Sie das Ei gerne 'Englisch' haben, so addieren sie zum elliptischen Verhaeltnis der Rundungskoeffizienten noch zusaetlich die Temparatur des Eies, in dem es in den Gasfoermigen Zustand uebergeht, und teilen es durch die Kathete der Hyptenuse der Kreisabschnittsflaeche auf der Hoehe, die im 2.Sektor des Eisegmentes anzufinden ist. Wir wollen hoffen, das es in Kuerze ein Programm gibt, die die Kochzeit eines Eies komfortabler ermitteln laesst.

Okay, dann gibts die Frühstückseier halt erst am Mittag.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Super Moderator

09.Sep.2003 15:11 Zum Anfang der Seite springen
RE: Kochzeitberechnung eines Hühnereis

Hallo,
diese Gleichung ist Quatsch!
Denn bei der Berechnung von g mit der Fallgeschwindikeit überlebt das Ei ja gar nicht! großes Grinsen

Gruß, André

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 09.Sep.2003 15:11.

Seiten (79): 2728293031»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar