Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (79): 1516171819»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kurze Witze | Wie sieht Euer Desktop aus?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
29.Aug.2003 13:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: witz

Teil 2:


Sie geht durch den Gang in die andere Halle und stellt sich auf den freien
Platz. Der Prüfer kann durch eine Vollbremsung gerade noch verhindern, daß er Sie auf dem Weg auf die Bühne umfährt.
Sie springt erschrocken zu Seite, und hält sich an den Betätigungsknöpfen
der benachbarten Hebebühne fest, die sich sogleich auf den anderen Prüfer
und den Fahrer des gerade geprüften Autos herab senkt. Nur durch einen
beherzten Sprung des leichenblassen Prüfers von *Sven* zum Notaus-Knopf
wird
Schlimmeres verhindert.
Mit leichtem Kopfschütteln krabbeln die beiden Männer unter der
benachbarten
Bühne hervor, und setzen die Prüfung fort.
Unser Prüfer ist noch immer blass, als er *Sven* auf die jetzt freie Bühne
fährt.
Er steigt aus und fährt *Sven* hoch.
Mit einer Lampe und dem Prüfbogen verschwindet der Prüfer unter *Sven*.
Die
Prüfung der Vorderradaufhängung mittels der pneumatischen Rütteleinrichtung
wird abrupt durch einen markerschütternden Schrei gestoppt. Irritierte
Blicke der beiden Prüfer und des Herren vom Auto nebenan. 'Was tun Sie da?
Sie machen mein Auto ja kaputt! Lassen Sie das gefälligst!' 'Aber ich muß doch die Achse prüfen, und das ist die dazu vorgesehene Einrichtung!'
Ich bewundere schon die Geduld dieses Mannes, aber wahrscheinlich ist er
verheiratet oder wenigstens fest liiert. Oder schwul.
'Aber das sieht gefährlich aus.'
'Frollein, wenn Sie das nicht sehen können, gehen Sie doch in die
Wartehalle
und trinken einen Kaffee!'
'Und Sie reißen hier an meinem Sven herum, wie?'
'Ich mache nur meinen Job.'
'Ich bleibe!'
'Gut, aber ich muß jetzt die Vorderachse prüfen.'
'Seien Sie vorsichtig!'
'....'


Nachdem auch diese Prüfung bestanden ist, wird *Sven* wieder auf die
eigenen
Räder gestellt.
'Jetzt fahren Sie bitte hier heraus, dann rechts um die Halle zur ASU.'
'Wohin?'
'Zur ASU!'
'Links?'
'Nein, rechts herum bitte!'
'Nicht links?'
Prüfer geht schweigend zur ASU-Halle.
Sie steigt in *Sven* ein, und dreht den Zündschlüssel herum. Diesel haben
einen bauartbedingt kräftigen Anlasser, der ein Auto mit eingelegtem Gang
zwar ruckelig, ab immerhin vorwärts bewegen kann. Zum Glück ging der Prüfer
seitlich versetzt, und zum weiteren Glück war das Tor bereits hoch
gefahren... Sie tritt mit errötetem Gesicht die Kupplung und lässt *Sven*
an.
Nachdem der Dieselmotor drehzahlmäßig wieder unter die kritische Marke
gefallen war, hupte Sie kurz, ließ das Beifahrerfenster herunter und fragte
den Prüfer:
'Wohin noch mal? Links?'
'Rechts um die Halle zu ASU, an der Halle steht ein großes Schild mit
*ASU-Prüfung HIER* drauf, Sie werden es schon finden. Ich warte dort auf
Sie.'
Ich fange an, die Geduld dieses Mannes aufrichtig zu bewundern. Sie
schaffte es tatsächlich, sich auf dem weitern Weg nur noch einmal zu
verfahren (sie landete erneut in der Halle für die Beleuchtungs- und
Bremsprüfung), um dann schließlich vor der ASU-Halle zum Stehen zu kommen.
Lassen Sie den Motor bitte an, damit er warm wird!'
Vollgas im Leerlauf.
'Es reicht, wenn sie ihn einfach im Standgas laufen lassen!' schreit der
Prüfer gegen *Sven* im roten Drehzahlbereich an.
'WAS?'
'S-T-A-N-D-G-A-S!'
*Sven* beruhigt sich wieder.
'So, bitte vorfahren, Motor anlassen'
'Wieso, der Motor ist doch an?!?'
'Fahren Sie bitte vor...!'
Unter einem aus technischer Sicht extrem ungünstigen Verhältnis von
Drehzahl zu Geschwindigkeit bedingt durch schleifende Kupplung bewegt
*Sven*
sich
langsam in die angewiesene Position.
Sie stellt den Motor aus.
'Ich bat Sie doch, den Motor laufen zu lassen!'
''tschuldigung...'

Nachdem *Sven* sich wieder beruhigt hatte, tat der Prüfer, was der Job von
ihm verlangte.
Sie stand mit einer anteilig schwankenden Mischung aus Neugier, Furcht und
Argwohn daneben. Gerade überwog der Argwohn-Neugieranteil, und sie drückte
zeitgleich mit der Frage 'Was ist denn das für ein Knopf?' auf den
Reset-Knopf des Prüfgerätes. Der Prüfer wurde jetzt etwas blass, denn die
Prüfung war fast am Ende, als dies passierte.
Jetzt musste er noch einmal von vorne beginnen. Ihn war anzusehen, dass
aufsteigende Mordlust seine Gesichtszüge formten. Schließlich gelang aber
auch diese Prüfung, und *Sven* bekam seine Plaketten.
Über das weitere Schicksal des Prüfers ist nichts Neues bekannt, zuletzt
meldete er sich aus der Karibik, wo er als Nachttopfreiniger einer
lohnenden
Tätigkeit nachgeht.
*Sven* dieselt derweil wieder durch die Lande, am Steuer die Bekannte, die
immer links hupt, wenn rechts die Scheibe beschlagen ist, auf dem Weg zu
neuen Abenteuern.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich


Experte

Dabei seit: 16.Dec.2002
Beiträge: 485
29.Aug.2003 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
witz

der ist auch geilo

hier mal ein paar fragen + antworten vom dr sommer team!

Nach dem Sex wird ihr oft schwindelig (Patrick, 15)

Meine Freundin ist 14 Jahre alt. Beim Petting kommt sie schnell und sehr stark. Wenn sie dann nach dem Orgasmus aufsteht und sich anziehen will, wird ihr oft schwindelig. Einmal ist sie sogar richtig zusammengeklappt. Kommt das bei anderen Mädchen auch vor ?

Mann Patrick, du mußt ja ein richtiger Hengst seinund das mit 15 Jahren....


Ich nehme dauernd zu (Sylvia, 14)

Mein Problem ist, daß ich von Tag zu Tag zunehme. Ich bin 1,60m groß und habe vor circa einem Monat 52 kg gewogen. Jetzt wiege ich schon 59 kg. Dabei jogge ich einmal pro Woche zwei Kilometer und fahre viel Rad. Ich fühle mich total unwohl und bin depremiert. So wie ich aussehe, werde ich nie einen Freund bekommen.

Da kannst Du Dir sicher sein ! *muhahaha*


Mein Penis ist krumm (Robert, 15)

Wenn mein Penis steif ist, biegt er sich relativ stark nach links, etwa um 17 Grad. Diese Krümmung ist auch zu sehen, wenn er schlaff ist. Kürzlich schauten ein paar Kumpels und ich heimlich einen Erotikfilm im Fernsehen an. Wir haben dann zusammen onaniert. Dabei sahen sie meinen Penis und lachten sich schief. Soll ich zum Urologen gehen ? Was macht der ? Wie kriegt er meinen Penis gerade ?

Nich nur Deine Kumpels haben sich schiefgelacht sondern auch Dein Penis. "Bambi" ist eben doch kein Erotikfilm. Ich rate dir zum Urologen zu gehen. Du brauchst keine Angst haben, er wird sich vielleicht auch krumm lachen, aber er wird das Ding schon schaukeln...ähm...gerade biegen mein ich !


Ich habe keine Brustwarzen (Julia, 15)

Meine Brust ist zwar schon gewachsen und hat eine normale Form erreicht. Aber ich habe immer noch keine Brustwarzen, nicht mal kleine. Ich dachte immer, die werden schon noch wachsen. Doch seit ich ein 13jähriges Mädchen gesehen habe, bin ich richtig erschrocken. Bei ihr waren die Brustwarzen schon wie bei einer Frau ausgebildet, obwohl sie sehr kleine Brüste hatte. Was soll ich tun ? Kann ich mich operieren lassen ?

Gegenfrage: Bist du dir sicher, daß du auch wirklich weißt was Brustwarzen sind und wo sie sich befinden ?



Können Hunde AIDS übertragen ? (Birgit, 14)

Im Fernsehen hab ich einen Bericht über AIDS gesehen. Darin hieß es, daß AIDS eine reine Menschenkrankheit ist. Aber könnte es nicht sein, daß man die Krankheit z.B. durch einen Hund bekommt, wenn der das Virus aufschnappt ?

Du bist erst 14 Jahre alt, meinst du nicht, daß normaler Sex erstmal genügt ? - Also, Finger weg vom Hund !


Aus Angst muß ich auf die Toilette (Bettina, 15)

Ich habe schreckliche Angst davor, zum Frauenarzt zu gehen. Wenn ich nämlich aufgeregt bin, muß ich immer gleich aufs Klo. Ich kann mir vorstellen, daß mir das bestimmt passiert, wenn ich auf diesem Untersuchungsstuhl sitze.Was sollte ich also in dieser Situation tun ?

Halt Dein Bedürfnis in der Situation am besten zurück !


War das schon ein Orgasmus ? (Vera, 14)

Ich habe gelesen, daß das Mädchen beim Orgasmus mit dem Unterleib etwas zuckt. Bei mir ist es so, daß ich mich ganz intensiv streichle und mir dann nach einiger Zeit im Gesicht total heiß wird. Und im Unterleib habe ich dann das Gefühl, daß sich die Scheidenmuskeln zusammenziehen. Ist das schon der Orgasmus ?

Hmmm...hört sich für mich eher wie Fieber mit Schüttelfrost an.


Ich werde feucht zwischen den Beinen (Helen, 14)

Ist es normal, daß man einen Orgasmus bekommt, bloß weil man im Fernsehen z.B. was sexuelles sieht ode rauch nur daran denkt ? Ich dachte zum Orgasmus kommt man nur, wenn man mit seinem Partner schläft. Auf jeden Fall spüre ich ein Kribbeln im Unterleib und werde feucht zwischen den Beinen. Kann ich in meinem Alter überhaupt schon einen Orgasmus bekommen ? Oder bilde ich mir das nur ein ?

Normalerweise dürftest du in deinem Alter an nichts sexuelles denken, geschweige denn im Fernsehen sehen. Das man nur einen Orgasmus bekommt, wenn man mit seinem Partner schläft ist falsch. - Frag mal Deine Freunde !



Der nächste Teil kommt morgen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
29.Aug.2003 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
selbes Forum!

Hallo,
hey God-Morpheus, ich stelle fest Du klaust auch im gleichen Forum wie ich, was! Augenzwinkern
Die kenn ich nämlich alle schon!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 29.Aug.2003 13:24.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Aug.2003 13:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: selbes Forum!

ich lese auch in diesem Forum großes Grinsen

und finde vieles hier Zunge raus

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.Nov.2002
Beiträge: 224
Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
29.Aug.2003 13:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: selbes Forum!

Man, welches Forum den?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen verwirrt verwirrt verwirrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen verwirrt verwirrt verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris am 29.Aug.2003 13:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (79): 1516171819»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar