Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (79): 910111213»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kurze Witze | Wie sieht Euer Desktop aus?
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
22.Aug.2003 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Werbung

Ein amerikanischer Werbemanager ist gestorben und steht vor Petrus. Der fragt ihn: "Wollen sie in den Himmel oder in die Hölle?" Da entgegnet der Werbemanager: "Ja, kann ich mir Himmel und Hölle mal anschauen? Das würde mir die Entscheidung erleichtern." "Sicher." antwortete Petrus und zog mit dem Werbemanager los.

Zuerst kamen sie über eine große Wiese, auf der viele Menschen in kleinen Gruppen zusammensaßen. Sie sangen Lieder, waren vergnügt, und die friedliche Atmosphäre wurde von Harfenklängen untermalt. "Das ist der Himmel." sagte Petrus.

Sie gingen weiter. Da sahen sie vor sich einen großen Swimmingpool. Es herrschte Partystimmung. Den Menschen im Pool wurden von leichtbekleideten Mädchen Drinks serviert. "Das ist die Hölle.", sagte Petrus. "Also, für was entscheiden sie sich?" "Na, ich möchte in die Hölle!"

Kaum hatte der amerikanische Werbemanager diese Worte gesagt, bogen um die Ecke zwei grässliche Teufel, die nach Schwefel stanken. Sie zerrten den Werbemanager, der sich heftig wehrte, mit sich zu einem großen Topf mit kochendem Öl. "He", rief der empört, "was soll das! Vorhin sah das hier noch ganz anders aus, so mit Pool und Mädchen und Drinks!" "Tja", entgegnete einer der Teufel, "da haben sie wohl unsere Werbeabteilung gesehen!"

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
22.Aug.2003 20:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Witze

Hi,
ich hab da auch was anzubieten.

An einem Abend treffen sich zwei freunde und wollen sich so richtig besaufen. Sie machen einen Kassensturz und stellen fest: es sind nur 50 Cent da. Da sagt der eine: "warte mal kurz, ich hab da ne Idee" Und er geht weg und kommt nach kurzer Zeit wieder, mit einer Bockwurst in der Hand.
"Was willst du denn mit der Bockwurst? Jetzt haben wir gar kein Geld mehr und haben noch nicht ein bisschen getrunken. Klasse!"
"Jetzt warte doch mal, wir machen das jetzt so: ich stecke mir die Bockwurst in die Hose und wir gehen zu einer Kneipe und bestellen uns ein Bier. Nachdem es fast leer ist, kniest du dich vor mir, machst meine Hose auf,holst die Bockwurst raus und leckst einmal dran, was meinst du wie schnell wir draußen sind!!"
Gesagt getan gehen die beiden los in eine Kneipe,bestellen sich ihr Bier und kurz bevor es leer ist geht es los: er kniet sich hin,Hose auf,Bockwurst raus und schleck. Das sieht aus der Ecke der Wirt und kommt angerannt: " ihr Schweine, ihr Perversen, raus aus meinem Lokal!!!!"
Und die beiden fliegen mit tritt aus dem Lokal.
"Das klappte doch richtig gut oder?"
So gehen die beiden zum nächsten Lokal und ziehen das selbe Spiel wieder durch. Erst das Bier bestellen und warten bis es fast leer ist. Danach wieder ab auf die Knie, Hose auf, Bockwurst raus und schleck. Wieder bekommt das das Personal und der Wirt mit und ein erneutes mal fliegen sie mit hohem Bogen aus dem Lokal.
Auf diese Weise machen sie den ganzen Abend weiter bis sie richtig Dicht sind und auf dem Weg zum nächsten Lokal sind, doch der eine hält an und guckt den anderen an:
"du, ich kann einfach nicht mehr, es geht nicht mehr, jedesmal diese hingehocke, die Hose auf und die Bockwurst raus,ich schaff das nicht mehr..."
Sagt der andere:
"was meinst du wie mir es erst geht, ich hab schon vor 5 Kneipen die Bockwurst verloren."

gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Aug.2003 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Witze

Hallo,
hier noch einer!

Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren?
Kurzerhand schickt er ihn auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".
Vati ist mit Mutti schon schwer am... na,ihr wisst schon ...
als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt:
"Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"
Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".
2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".
Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter".
Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade."
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?"
"Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

23.Aug.2003 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
witz

ha ha ha ha ha ha großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
23.Aug.2003 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Tatütata

Über das Vorsagen bei Prüfungen ...
Zwei Polizisten wollen ihre Abschlussprüfung machen. Als nun der erste in den Prüfungsraum geht wird er folgendes gefragt.
Prüfer: Wann wurde der erste Sportverein gegründet?
Polizist: 1848 München
Prüfer: OK. 2. Wie heißt der Mann auf dem Bild hier? (es wird ein Bild von Napoleon gezeigt)
Polizist: Napoleon
Prüfer: In Ordnung. 3. nun die alles entscheidende Frage, die sie wohl als zukünftiger Polizist wissen müssen. Wie heißt dieses Verkehrsschild? (es wird das Verkehrsschild "Vorfahrt beachten" gezeigt)
Polizist: Äh ... das weiß ich, das wissen sie das wissen alle.
Prüfer: OK. bestanden.
Der Polizist geht aus dem Prüfungsraum in den Warteraum, wo sein Freund auch schon auf die Prüfung wartet.
Freund: Nun, was haben sie gefragt?
Polizist: Also das ist ganz einfach. Bei der 1. Frage musst du sagen "1848 München", bei der 2. "Napoleon" und bei der 3. "Das weiß ich, das wissen sie, das wissen alle."
Freund: OK. Danke.
Der Freund geht nun in den Prüfungsraum und wird folgendes gefragt.
Prüfer: Wann sind sie denn geboren?
Freund: 1848 München
Prüfer: Wie heißt ihr Vater?
Freund: Napoleon
Prüfer: Sie denken wohl ich bin blöd?
Freund: Das weiß ich, das wissen sie, das wissen alle.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (79): 910111213»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar