Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (79): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kurze Witze | Wie sieht Euer Desktop aus?
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich


Top-User

Dabei seit: 09.Jun.2003
Beiträge: 798
Herkunft: Mexiko :)
02.Aug.2003 15:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Witz des Tages

Hallo,

hab einen Witz gestern ABend mitbekommen, den ich euch mal weiterleiten will, ist doch gestattet oder? großes Grinsen

Also:

Sagt ein Mann zu seinem Nachbar, "Ach Mensch, ich hab wieder ein Schnääpchen bei Aldi gestern gemacht, Ein Fernglas für nur 10 Euro. Hammercooles Teil. Da hab ich gestern Abend mal bei euch durch die Scheiben geschaut, wie du mit deiner Frau so rumgetätschelt habt, war schön"
Der Nachbar, "Tja, hättest du mal ein besseres Fernglas gekauft, nicht bei Aldi, hättest du gesehen, dass es deine Frau war"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
02.Aug.2003 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Witz des Tages

Hallo,
ja cool! da kenn ich auch einen:

Treffen sich 2 Freunde vor der Himmelstür, der eine an Herzinfarkt gestorben, der andere erfroren!

Sagt der eine:"Hey warum bist du her?" Der andere erwiedert:" Ich kam nach Hause und wollte meine Frau in flagrantie mir ihrem Lover erwischen, bin durchs ganze Haus gelaufen, rauf runter, hin und her, plötzlich Herzinfarkt und tot"

"Krass" sagt der andere:"Hättest Du mal in der Tiefkühltruhe nachgesehen, dann könnten wir beide noch leben" großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
08.Aug.2003 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Witz des Tages

Hallo,
hier hab ich noch einen, ok geklaut aus nem anderen Forum, aber doch recht lustig finde ich!

Hier eine kleine Anekdote in Bezug auf die Ähnlichkeit zwischen Herr und Hund.

Der Hund des Beamten

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Tiere. Der erste war Ingenieur und sagte sein Hund könne gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Stück Papier holen, ein Rechteck einen Kreis und ein Dreieck darauf zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte.

Der Buchhalter sagte, er glaube, sein Hund sei besser.
Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen.
Das machte der Hund locker.

Der Chemiker fand das gut, meinte aber, sein Hund sei noch cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen.
Der Hund schaffte das leicht.

Die drei Männer stimmten darin überein, dass ihre Hunde gut und in etwa gleich klug seien.
Dann wandten sie sich an den Beamten und fragten, was denn sein Hund so könne.
Der Beamte rief seinen Hund und sagte zu ihm: "Zeig den Jungs mal, was du kannst!"

Da fraß der Hund die Kekse,
- soff die Milch aus,
- schiss auf das Papier,
- bumste die anderen drei Hunde,
- behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben,
- reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein,
- verlangte Verdienstausfall,
- ließ sich krankschreiben
und humpelte nach Hause.



..... ob da etwas wahres dran ist?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
08.Aug.2003 21:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Witz des Tages

jipp, der war gut!
Wegen des Sommerlochs steuer ich auch einen bei:

Eine Blondine schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und
entdeckt dort ein Schild: "Sex-Frösche für nur 20 Euro". Neugierig
geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen, an der
ein Plakat hängt:
"Sex-Frösche nur 20 Euro. Geldzurück-Garantie.
Kommt mit Gebrauchsanleitung."

Die Blondine überzeugt sich links und rechts, dass niemand zusieht und
flüstert dann dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will. Der
Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt:
"Befolgen Sie einfach die Anleitung."Ich glaube ich werde Zoohändler!
Die Blondine schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause.
Dort angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:

1) Duschen Sie.

2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum.

3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an.

4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre
Beine.

Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die
besagte Stelle. Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts.
Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung
nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis:
"Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der
Zoohandlung an." Die blonde Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt,
dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und
in fünf Minuten bei ihr sein wird.
Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung,
lässt sich den Hergang erzählen, bittet die Frau sich wieder
hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit
ernster und drohender Stimme:

"Hör' gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es
geht.."

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich


Top-User

Dabei seit: 09.Jun.2003
Beiträge: 798
Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

09.Aug.2003 00:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Witz des Tages

Sind mir alle zu lang großes Grinsen

Was ist der Unterschied zwischen einen grünen Punkt und nem Chinesen?

Gibt keinen, beide haben einen gelben Sack.

Hoffe, jetzt keinen auf den Schlips getreten zu haben smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (79): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar