Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ich bin 22 und hau Dir auf die Fr...! Muaaaaaaa | Pinkeln - nicht so so einfach :-))
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
27.May.2004 14:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
Wer bekommt es raus?

Hallo
Hier habe ich mal eine schöne Denkaufgabe!

Ein Begeisterter Fussballfan untersucht, wie teuer Currywürste in den Unterschiedlichen Stadien sind. Er fand heraus, dass es Schwankungen von max. 2 € gibt, die teuerste Wurst aber max. 4,50 € kostete. Er sagte mir folgendes:

- In Herne kostet sie 50 Cents weniger als in Kleingießübel und 1,50 € weniger als in Dortmund.

- In Freiburg ist sie für 50 Cent mehr zu haben als in Marburg und für 1,50 € weniger als in München.

- In Hamburg löhnt man 50 Cent mehr als in Bochum und 1,50 € mehr als in Kleingießübel.

- In Bremen ist di Wurst 1,50 € teurer als in Freiburg

- In drei Städten kostet sie 4,50 € und ist sonst in je 2 Städten gleich euer.

Wie teuer ist die Currywurst in jeder Stadt?

LÖSUNGEN BITTE ALS PN, DAMIT NICHT SOFORT DAS RICHTIGE ERGEBNIS GENANNT WIRD!

-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
27.May.2004 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Wer bekommt es raus?

Hallo,

mann, da muss man ja richtig das Hirn einschalten, aber ich schätz mal, ich habs geschafft!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.May.2004 19:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wer bekommt es raus?

Hallo,
mich würde eher interessieren, gibt´s da Pommens Majo zu! großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Snoggi88

AIM Screenname: Snoggi88
27.May.2004 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
-

Nee, glaub ich nicht, aber rechne mal!

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.May.2004 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: -

Hallo,
denke ich hab´s auch raus, Du hast ne PN von mir! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar