Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Killerbrötchen! | Horror für Flatrate-Anbieter!
alicia ist offline alicia

Starter

18.Sep.2010 10:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alicia in Ihre Freundesliste auf Email an alicia senden Beiträge von alicia suchen
Ich habe das letzte Wort!

So geht es :
User 1. sagt : "Die Diskussion ist beendet!"
2. User sagt : "Nein, noch lange nicht das letzte Wort gehört nämlich mir."
Das geht sehr lange Bis alle kein Bock mehr haben und jemand das letzte Wort hat.

Ich fange an!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Sep.2010 08:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ich habe das letzte Wort!

Hallo,

nö, das letzte Wort hab ich! Wer wiederspricht, den lösch ich! (Scherz) großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 21.Sep.2010 08:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rimdona ist offline rimdona

Gelegenheits-User

13.Oct.2010 14:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rimdona in Ihre Freundesliste auf Email an rimdona senden Beiträge von rimdona suchen
letzte Wort hab ich..

Hihi.. leider ist Dummheit dafür in Saudi Arabien über dem Boden Neutral

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar