Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ich habe das letzte Wort! | Spam de Luxe, heute: Schuld ist das on - line - Banking
Gorm ist offline Gorm Gorm ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
26.Sep.2007 16:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gorm in Ihre Freundesliste auf Email an Gorm senden Beiträge von Gorm suchen
Horror für Flatrate-Anbieter!

Bei einem Dauerquatschcontest von der Telekom haben es die Siegerpaare doch wirklich geschafft über 50 Stunden am Stück zu reden. Das lasse man noch einmal auf sich wirken: über 50 Stunden!

Wer also bisher gedacht hat LAN-Parties sind anstrengend, wird damit wohl eines besseren belehrt. Frage ist nur, ob man da nicht einen wirklich staubtrockenen Mund bekommt.

Wenn man als Flatrateanbieter viele solcher Kunden hat, kann man seine Gewinnerwartungen bestimmt nach unten schrauben! fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Sep.2007 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Horror für Flatrate-Anbieter!

Hallo,
ich wette das waren Frauen, die über Frisur und Fingernagellack gesprochen haben! fröhlich

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gorm ist offline Gorm Gorm ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Gorm

27.Sep.2007 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gorm in Ihre Freundesliste auf Email an Gorm senden Beiträge von Gorm suchen
re:

Hatte ich auch anfangs geglaubt, doch Pustekuchen. Es waren wohl mehr Männer unter den Siegern. Damit fallen wohl Fingerlackthemen weg - .......... oder auch nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 25.Feb.2011 10:40.

Figaro ist offline Figaro

Gelegenheits-User

10.Oct.2007 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Figaro in Ihre Freundesliste auf Email an Figaro senden Beiträge von Figaro suchen
RE: re:

Über 50 Stunden geschockt . Das wäre wohl eher ein Horror für mich gewesen, hätt ich das tun müssen. Aber der Stundenlohn kann sich wohl sehen lassen Augenzwinkern .

chefkoch22 ist offline chefkoch22 chefkoch22 ist weiblich

Gelegenheits-User

25.Feb.2011 06:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chefkoch22 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von chefkoch22 suchen
RE: Horror für Flatrate-Anbieter!

das ist nicht schlimm

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar