Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Golf von Razinger | :-))
michi665 ist offline michi665 michi665 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Mutterleib
08.May.2005 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie michi665 in Ihre Freundesliste auf Email an michi665 senden Homepage von michi665 Beiträge von michi665 suchen
großes Grinsen Gefärlicher Virus :-)

Vorsicht neuer Virus aus dem Schwabenland !?!?!

Hallo,, ein neuer, ganz gefährlicher Virus ist im Umlauf.

Wenn Du eine E-Mail mit dem Titel BAD TIMES erhältst, lösche sie sofort ohne sie zu lesen! Es handelt sich dabei um den bislang gefährlischsten Virus der bekannt ist.
Er wird beim Lesen Deine Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern alle Disketten, die auch nur in der Nähe Deines PCs liegen.
Er löscht alle auf Deiner Festplatte vorhandenen JPG Files, löscht die WIN.ini und übertaktet deinen Prozessor um 500%. Die Umdrehungszahl der Festplatte wird verdoppelt und die Ram-Haltebügel werden gelockert! Falls Du zu diesem Zeitpunkt noch nicht reagiert hast, löscht der Virus deine TV – Senderprogrammierung!
Er polt der Staubsauger um und schwängert deinen Hund oder die Katze – oder deine im Haushalt liebenden Tiere!
Zu diesem Zeitpunkt hat er per Modem schon lange eine 0190-Nummer gewählt, schnappt sich dein Auto und verpulvert die gesamte Deckung deiner Kreditkarte im nächsten Puff ( links hierzu Puff.com.do.mal/de) Unabhängig davon wird er den Thermostat deines Kühlschrankes so einstellen, dass die Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird.
Er wird die Magnetstreifen auf deiner Kreditkarte entmagnetiesieren, die Geheimzahl deiner EC-Karte veröffentlichen und dein Konto saldieren, die Spurlage deines Videorecorders verstellen und Subraumschwingungen dazu verwenden, jede CD, die du dir anhörst, zu zerkratzen!
Gans besonders wichtig liebe Würdenträger!
Er wird allen deinen One-Night-Stands deine neue Telefonnummer mitteilen. Er wird Frostschutzmittel in dein Aquarium und in die besten Weinflaschen schütten, all dein Bier austrinken und die stinkenden Socken auf dem Esstisch ausbreiten, wenn du Besuch bekommst.
Er wir deine Autoschlüssel verstecken und die Battterie entladen, während du schläfst. Er wird dein Autoradio stören damit du keine Staumeldungen sondern nir frei Strecken mitgeteilt bekommst.
Er wird dein Shampoo mit Leim und deine Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, während er sich hinterrücks mit deiner Freundin trifft und die gemeinsamen Nächte Im Hotel „ Zum Römerkanal“ auf deine Kreditkartennummer verbucht!
BAD TIMES verursacht Juckreiz im Arsch, vernichtet jegliches Toilettenpapier und platziert den eingesteckten Fön unmittelbar neben der Badewanne.
Achtung! Er ist subtil aber hinterhältig, gefährlich, ja sogar schrecklich. Dies sind nur einige Auswirkungen, seid auf dem Hut!
My Fellow, Bill Games, Ei.Bi.Äm und die neue Firma von meinen Freund ÄH, isch bin schon drinn, haben erst kürzlich in einer Pressemitteilung auf die Gefährlichkeit dieses Virus hingewiesen!
Sendet bitte daher alle diese Viren Warnung unbedingt an ALLE Freunde und besonders NICHT Freunde! Na ja, differenzieren an wen müsst ihr schon selber!

M.e.J. unn opjepick

Don Friesetto

michi665großes Grinsen

Wenn ich alles so gut könnte wie Dumm rumstehn,wäre ich längst Millionär
WIN 98
320 MB Arbeitspeicher SDRAM PC 133
40 GB Festplatte
Pentium III 800 MHZ, Grafikkarte ATI REdeon 9500
Netzwerkkarte D-Link DFE-528TX PCI Adapter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
08.May.2005 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Gefärlicher Virus :-)

Da hast du ja so einiges mitgemacht. *lol*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
michi665 ist offline michi665 michi665 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Mutterleib

Themenstarter Thema begonnen von michi665

08.May.2005 18:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie michi665 in Ihre Freundesliste auf Email an michi665 senden Homepage von michi665 Beiträge von michi665 suchen
RE: Gefärlicher Virus :-)

Zitat:
Original von voulse
Da hast du ja so einiges mitgemacht. *lol*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das kann ich Dir sagenverwirrt
Und da ich mir vorgenommen hab noch mindestens 66 Jahre zu leben,
wird da noch einiges kommenfröhlich

Wenn ich alles so gut könnte wie Dumm rumstehn,wäre ich längst Millionär
WIN 98
320 MB Arbeitspeicher SDRAM PC 133
40 GB Festplatte
Pentium III 800 MHZ, Grafikkarte ATI REdeon 9500
Netzwerkkarte D-Link DFE-528TX PCI Adapter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar