Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ...nun sagt doch mal, Eure ersten Handys? | Kurze Witze
Gorm ist offline Gorm Gorm ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
19.Jul.2007 07:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gorm in Ihre Freundesliste auf Email an Gorm senden Beiträge von Gorm suchen
Fun-Sites

Neben den klassischen Witzen und den Internet-Clips gibt es ja noch eine lustige Variante im www. - die Fun-Sites und interaktiven Spaßportale. Da ich selbst davon begeister Fan bin, suche ich auch immer nach neuen Tipps. Also wer welche hat, gerne her damit!

Fange mal an:

www.lisalustich.de
Witze, Powerpoints, Clips

www.stridegum.com
Einblicke in den Alltag einer Kaugummifabrik *lol*

www.klonstar.de
Einblicke in den Alltag eines Mobilfunk-/Internetanbieters *lol*; Tipp: Callcenter & Knutspiel!

Wer kennt noch was?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Gorm

13.Sep.2007 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gorm in Ihre Freundesliste auf Email an Gorm senden Beiträge von Gorm suchen
Re:

Bin ich denn der einzige der sich für so etwas interessiert? Schade eigentlich, freue mich immer über weitere Hinweise.
Einen neuen habe ich aber selbst noch zum Thema "Woher nehmen Anbieter ihre Ideen für Tarife": http://www.discount-o-mat.de/

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Sep.2007 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re:

Hallo,
wie wär es damit! großes Grinsen

http://www.stupidvideos.com/soundboards/The_Fart_Machine_1/

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
BernDSL ist offline BernDSL

Starter

20.Sep.2007 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BernDSL in Ihre Freundesliste auf Email an BernDSL senden Beiträge von BernDSL suchen
Re.:

Spitze is auch dieses Filmchen:

http://youtube.com/watch?v=fzCk6qpM0o0

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Gorm

26.Sep.2007 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Re:

Ja, wie geil ist das denn?

Bei stupidvideos habe ich schon einiges an Zeit vergeudet.

Und beim Ninjavideo frage ich mich immer, ob die das wirklich ernst meinen. So komisch kann man doch nicht drauf sein.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar