Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Pinkeln - nicht so so einfach :-)) | Piano, Mannn sind die krank!
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.Jun.2004 21:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
großes Grinsen Davidson bei Gott

Arthur Davidson ist gestorben und kommt in den Himmel. Dort beschließt Petrus, weil er viel von den sauguten Motorrädern gehört hat, daß dieser Mann eine Belohnung verdient hat. Er fragt ihn also, was er sich denn schon immer gewünscht hat.

Mr. Davidson überlegt kurz und sagt schließlich: Ich möchte mal mit dem obersten Boss hier ein Fachgespräch führen. Gesagt, getan und so kommt es zu dem Zusammentreffen.

Nach einigem Small-Talk fragt Gott: Nur Arthur, was wolltest Du mir denn sagen?? Und Arthur legt los:

Also Gott, ich wollte dir schon immer mal sagen, daß die Frauen in meinen Augen eine absolute Fehlkonstruktion sind....

Du hast scheinbar nicht lösbare Probleme mit der Festigkeit der Oberflächenstruktur und der Tankstutzen und der Auspuff liegen viel zu nah beieinander.

Gott kehrt in sich, klappt ein Notebook auf und studiert einige Tabellen, bevor er antwortet:

Deine Kritik mag berechtigt sein, aber ich kann den Zahlen entnehmen, daß mehr Männer auf meinem Produkt reiten, als auf deinem....

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar