DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)Witze, Fun & Unterhaltung

...nun sagt doch mal, Eure ersten Handys?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ein paar Videos im Jackass-Style | Fun-Sites
FineFrenzy ist offline FineFrenzy

Starter

30.Jul.2013 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FineFrenzy in Ihre Freundesliste auf Email an FineFrenzy senden Beiträge von FineFrenzy suchen
Siemens

Ich hatte so ein komisches Siemens handy. Sah so ein bisschen aus wie ein Walkie-Talkie.
Musste auch letztens noch an meinen ersten Computer denken... ein Amiga500. Das waren noch Zeiten. Schön das Einwahlmodem nebendran und mit AOL oder Compuserve ins "Internet" Augenzwinkern.
Diese Grafik zur Geschichte des Internets weckt nostalgische Gefühle in mir großes Grinsen http://www.tele2.de/Extras/Glossar/G-H/G...-Internets.aspx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
martha ist offline martha martha ist weiblich

Starter

Herkunft: leipzig
30.Jul.2013 17:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie martha in Ihre Freundesliste auf Email an martha senden Beiträge von martha suchen
erstes Handy

Ich habe damals meiner Tochter ein Sagem my-X gekauft. Da war sie noch stolz, dass es schon mit farbigem Display war. fröhlich Wie sich die Zeiten ändern!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tb80 ist offline tb80

Gelegenheits-User

09.Nov.2013 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tb80 in Ihre Freundesliste auf Email an tb80 senden Beiträge von tb80 suchen
RE: Erstes Handy

Sehr schönes Ding. Sieht aus wie ein Walkie Talkie Augenzwinkern

Mein erstes war auch das Nokia 6110. Fand ich sehr geil damals...

tb80 ist offline tb80

Gelegenheits-User

09.Nov.2013 20:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tb80 in Ihre Freundesliste auf Email an tb80 senden Beiträge von tb80 suchen
RE: Erstes Handy

Zitat:

http://www.oebl.de/C-Netz/Geraete/Bosch/C9/C9.jpg

Das Handy meinte ich mit "Walkie Talkie"... smile

Jadeherz ist offline Jadeherz Jadeherz ist weiblich

Starter

24.Oct.2014 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jadeherz in Ihre Freundesliste auf Email an Jadeherz senden Beiträge von Jadeherz suchen
Lang ist es her!

Mein erstes Handy war das Nokia 5110 und ich fand es total klasse! Danach kam das Nokia 3310. Die habe ich auch noch zu Hause irgendwo rumliegen.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar