DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

WRT54GS Ständig neue Internet-Einwahl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wlan Router Speedport W500V mit Gigaset Repeater verbinden | gute WLAN-PCI-Karte mit WPA2 gesucht!
Saugi ist offline Saugi


Starter

Dabei seit: 15.Feb.2006
Beiträge: 2
15.Feb.2006 21:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saugi in Ihre Freundesliste auf Email an Saugi senden Beiträge von Saugi suchen
traurig WRT54GS Ständig neue Internet-Einwahl

Hab den Linksys WRT54GS WLAN-Router und bin bei T-Online. Mein Problem nun ist, der Router wählt sich ständig neu ein. Bin z.B. gerade am surfen, plötzlich hakt die Verbindung weil der Router sich wieder mal neu einwählt
Woran liegt das?

Habe die Option "Bei Bedarf verbinden: Max. Leerlaufzeit = 60min" eingestellt. Wenn ich das richtig gelesen habe, trennt der Router die Verbindung nur wenn 60 Minuten lang kein Traffic verursacht worden ist oder? Aber ich glaub nicht das es daran liegt, da diese Neu-Einwahlen auch innerhalb des Zeitraums stattfand.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar