DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

WPC-101 Konfig Prob (Level One)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wireless Lan auch mit AOL | WLAN Router & T-DSL: aber wie?
Kosch ist offline Kosch

Starter

04.Apr.2003 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kosch in Ihre Freundesliste auf Email an Kosch senden Beiträge von Kosch suchen
WPC-101 Konfig Prob (Level One)

Also ich hab hier ein bestehendes Netzwerk (cable) mit Router Switch und dem Kram und dachte mir für meinen Laptop machste mal Wireless.
Also hab ich dann der Access Point an den Switch gehängt und super ... allerdings findet die karte im laptop nur die verbindung .. das wars dann aber auch schon .. . Ich kann nicht auf mein Netz zugreifen und auch nichts anpingen von I-Net ist gar nicht erst zu reden :-(.
Also mein prob ist das ich es nicht wie in der Anleitung beschrieben machen kann.. .
Ich kann mit der alten 1.7xx version von dem AP Manager nicht arbeiten der findet nix.
Die Version 3.xx hingegen arbeitet einwandfrei.
Nur habe ich da keine Möglichkeit gefunden die Wireless Bridge einzurichten.
Kennt Sich da jemand aus ?
Danke für die Hilfe und greets.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
05.Apr.2003 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: WPC-101 Konfig Prob (Level One)

Was für ne IP hat dre Router?? Passt die zu deinen IP's mit deinem Netzwerk??
Kannst du über Browser auf den Router zugreifen???

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kosch ist offline Kosch

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Kosch

05.Apr.2003 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kosch in Ihre Freundesliste auf Email an Kosch senden Beiträge von Kosch suchen

hat sich inzwischen erledigt
das problem liegt im wep aber wieso keine ahnung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar