DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Wlan Verbindung relativ langsam

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit dem WLAN, Inter hakt zum Teil | Fritz! WLAN-Stick baut automatisch sichere Verbindung auf
S1rM4d ist offline S1rM4d


Starter

Dabei seit: 22.Jun.2006
Beiträge: 5
22.Jun.2006 10:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie S1rM4d in Ihre Freundesliste auf Email an S1rM4d senden Beiträge von S1rM4d suchen
Wlan Verbindung relativ langsam

Hi Leute

ich hab eine kleines Problem in meinem Netzwerk ich habe eine Siemens Se 105 Router und es läuft alles top bis auf die Wlan verbindung.
Ich habe immer Top Reichweite damit wenn ich mich in mein Wlan netz einlinke geht auch alles.
Wenn ich dann aber surfen will dauert es immer einige Zeit bis eine Seite aufgeht bin ich dann auf einer geht es recht schnell ..
beispiel

www.heise dann auf www.heise.de/forum

wechsel ich dann die seite auf www.ebay.de z.b dann ist es wieder relativ langsam surfe ich auf der webseite ist es wieder schnell woran kann das liegen?
Channel ist im Router auf 11 eingestellt und bei der Wlan karte auch , die Energiezufur ist auf max eingestellt ...
Anschluss : 6000 - Congster

Würde mich über eure Antworten sehr freuen

mfg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von S1rM4d am 22.Jun.2006 10:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar