DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

WLan Router mit AVM Fritz Karte PCI intern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WLAN-Sicherheitslücken machen Hackern das Leben leicht | Frage zu DSL Hardware
jugin ist offline jugin jugin ist männlich

Starter

16.Oct.2004 11:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jugin in Ihre Freundesliste auf Email an jugin senden Beiträge von jugin suchen
traurig WLan Router mit AVM Fritz Karte PCI intern

Hallo zusammen
bin ich im richtigen Forum und wer kann mir helfen?
Habe mir einen NETGEAR WLAN Router gekauft und wollte den zwischen meine DSL Splitter und meiner AVM Fritz PCI intern für DSL und ISDN Karte schalten.
Bekomme aber keinen Link vom Netzanbieter und auch keine Verbindung von der Fritz Karte.
Was sollte ich tun ? brauche ich ein DSL Modem oder muss ich eine Ethernet Karte einbauen und meinen WIN 98 PC als Gateway Konfigurieren?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
16.Oct.2004 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: WLan Router mit AVM Fritz Karte PCI intern

Leider ist Dein Modem für diese Zwecke ungeeignet!!
Du benötigst ein externes Modem (kein USB-Gerät) und eine Netzwerkkarte, / oder eine W-LAN-Karte im Rechner um mit dem Router Kontakt aufnehmen zu können. (W-LAN-USB-Stick gehen auch)

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar