DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Wlan-Probleme

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag netgear router: wie ermoegliche ich anderen rechnern den zugriff | W-Lan an vorhandenen Kabel-DSL-Router anschließen?
irenejoachim ist offline irenejoachim irenejoachim ist männlich


Starter

Dabei seit: 18.Jul.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Berlin
21.Jul.2008 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie irenejoachim in Ihre Freundesliste auf Email an irenejoachim senden Beiträge von irenejoachim suchen
Wlan-Probleme

Kann über Outlook nicht senden,bitte mich über -irenejoachim@arcor.de-informieren,
In der taskleiste habe ich eine drahtlosnetzwerkverbindung die die netzwerkadresse sucht.Bei Netzwerkverbindung/Status steht nicht verbunden mit firewall.An manchen tagen verbindet sie aber.Über lan,also netzwerkkabel komme ich ins internet.Eine 1394 verbindung ist auch vorhanden,wozu die gut ist weiss ich nicht.Der speedport w501v ist mit wpa-psk,tkip,netzwerkname und schlüssel schon öfter von mir konfiguriert.
Habe leptop mit xp/pro-2002,sb3,56k modem,Netzwerkadapter1.-1394,
2.-802.11g,3.-sis900 pci ethernet,Das internetprotokoll tcp/ip ist auf auto eingestellt.Benutze den windows eigenen firewall.Unter erweitert/drahtlos netzwerk/dienste ist teredo aktiv.
Danke für Hilfe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar