DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Wlan PCMIA Karte Problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sinus 130 DSL und IPSec??? | firmware updaten???
mustibremen ist offline mustibremen mustibremen ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bremen
06.Oct.2003 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mustibremen in Ihre Freundesliste auf Email an mustibremen senden Beiträge von mustibremen suchen
verrückt Wlan PCMIA Karte Problem

Hi Leute
Ich habe ein Problem
Nähmlich ich hatte mir WLAN PCMIA Karte von Realtek für mein Laptop Win XP Home gekauft!!
Nähmlich das modell Realtek WLAN 8180!
Wenn ich meine zwei Computer verbinde stürzt mein Laptop ab und zeig ein Bildschirm voller Text wo steht das es entweder Hardware oder Software konflikte gibt! Ich habe angerufen die meinten es könnte eine doppel belegung bei den IRQ Nummern geben könnte gibt es auch nicht wo ran könnte das liegen hilft mir bitte !!!
Vielen Dank
Mit vielen Grüßen
Der Musti aus Bremen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 06.Oct.2003 15:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Oct.2003 15:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wlan PCMIA Karte Problem

Hallo,
hast Du vielleicht noch eine Netzwerkkarte/Chip oder ein Modem in dem Laptop?

Vielleicht stört die ja, kannst ja mal versuchen, die im Gerätemanager zu deaktivieren!
Ich würde auch die Pcmcia noch mal neu installieren!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mustibremen ist offline mustibremen mustibremen ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von mustibremen

06.Oct.2003 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mustibremen in Ihre Freundesliste auf Email an mustibremen senden Beiträge von mustibremen suchen
Ja hab ich

Hallo
Also ich habe ein Modem eine Netzwerkkarte und noch mein ISDN Gerät was er auch als Netzwerkkarte anzeigt!
Vielen Dank für den Tipp aber ich habe jetzt schon die WLAN Karte zurück geschickt hole mir ein neues
Aber vielen Dank nochmal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar