DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Wlan Netzwerk erstellen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netzerk Drucker | WLAN Anfänger bittet um Hilfe
Vans07 ist offline Vans07 Vans07 ist männlich

Starter

Herkunft: Süd Afrika
03.Oct.2006 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vans07 in Ihre Freundesliste auf Email an Vans07 senden Homepage von Vans07 Beiträge von Vans07 suchen
Wlan Netzwerk erstellen

Hi alle
Ich hab ne frage kann ich wenn ich ein WLAN Router hab ein netzwerk mit drei WLAN Laptops machen zum Zocken Gegeneinander!!!
Bye alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.Oct.2006 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Wlan Netzwerk erstellen

aber na klar, warum sollte das nicht gehen?
Klappt wunnebar!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Vans07 ist offline Vans07 Vans07 ist männlich

Starter

Herkunft: Süd Afrika

Themenstarter Thema begonnen von Vans07

04.Oct.2006 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vans07 in Ihre Freundesliste auf Email an Vans07 senden Homepage von Vans07 Beiträge von Vans07 suchen
Daumen hoch! RE: Wlan Netzwerk erstellen

Ja ich weis nicht wie wenn du mir es beschreiben oder mir einen link wo es beschrieben ist geben würdest wäre cool.
Danke

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Oct.2006 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Wlan Netzwerk erstellen

So mal eben einfach, für Dein Netzwerk, ist das nicht zu erklären.
Hier spielt die Hardware auch eine Rolle.

Wenn alle W-LAN-Karten an Deinem Router laufen, die windowseigene Firewall deaktiviert ist
und die Datei/Druckfreigabe auf allen Rechnern gesetzt ist, die betreffenden Verzeichnisse freigegeben sind, die Gastkonten aktviert, steht einem einfachen Netzwerk nichts mehr im Wege. Alle Rechner sollten in der gleichen Arbeitsgruppe laufen!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar