DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Wlan Modem DLink anschliessen.....Bitte Hilfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teledat300(modem) und dir300(router) zusammen als WLAN??? | Virtueller WLAN-Router möglich?
yilderado ist offline yilderado

Starter

09.Jan.2009 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie yilderado in Ihre Freundesliste auf Email an yilderado senden Beiträge von yilderado suchen
Wlan Modem DLink anschliessen.....Bitte Hilfe

Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Arcor-DSL Speed Modem 200 mit dem ich bis jetzt problemlos ins internet kam. Allerding möchte ich jetzt mit einem Laptop und meinem Pc ins Internet und habe mir Dlink Wlan Modem geholt.......so jetzt habe ich alles richtig angeschlossen und bin die einzelnen Punkte richtig durchgegangen...allerding habe ich jedesmal wenn ich über wlan ins internet kommen will kein Internet. Deswegen vermute ich das ich es falsch eingestellt habe....wie ihr gemerkt habt habe ich kein nennenswerten Kenntnisse, weil ich sowas vorher noch nie gemacht habe. traurig

Kann mir vielleicht jemand helfen und einen generellen Weg zur Einstellung eines solchen Netzwerkes beschreiben, das würde mir echt weiterhelfen. Vielen Dank!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
09.Jan.2009 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Wlan Modem DLink anschliessen.....Bitte Hilfe

Hallo,

naja, das ist ein weites Feld dieses Thema, aber irgendwo müssen wir ja anfangen.
Der D-Link ist ein W-LAN Router mit intigriertem Modem? Könntest du mal die genaue Bezeichnung posten?.
Die Zugangsdaten sind im Router eingetragen? Der PC kommt ins Internet nur der Laptop über W-LAN nicht?

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
yilderado ist offline yilderado

Starter

Themenstarter Thema begonnen von yilderado

13.Jan.2009 12:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie yilderado in Ihre Freundesliste auf Email an yilderado senden Beiträge von yilderado suchen
RE: Wlan Modem DLink anschliessen.....Bitte Hilfe

Hi,

danke hat doch geklappt, lag an der Einstellung.

LG

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar