DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Wlan mit FritzBox! Fon WLAN 7170 und Netgear WG111v2 funtz nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wlan - laptop - aus dem internet fliegen | Sicherheits-Check meines WLANs
anfiba ist offline anfiba anfiba ist männlich

Starter

03.Nov.2006 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie anfiba in Ihre Freundesliste auf Email an anfiba senden Beiträge von anfiba suchen
traurig Wlan mit FritzBox! Fon WLAN 7170 und Netgear WG111v2 funtz nicht

Hallo Forenuser,

ich habe seit kurzem die FritzBox! Fon WLAN 7170 und besitze bereits den USB Stick WG111v2 von NETGEAR. Wollte jetzt eine Verbindung herstellen, aber die klappt nicht.
Ich habe WinXP Prof SP2. Er findet zwar den Accesspoint/Router verbindet sich mit ihm, aber kurz darauf trennt er sich gleich wieder. Das geht immer so hin und her.
Habe auch schon gelesen, dass eine Firewall und ein AntiVirus-Programm wohl die Ursache sein kann. Habe beide deaktiviert, aber es hat sich nichts geändert.
Einige Meinungen gehen auch dorthin, dass Netgear nicht mit der FritzBox kompatibel ist.

Hat einer einen Lösungsvorschlag oder schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Greez

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
anfiba ist offline anfiba anfiba ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von anfiba

07.Nov.2006 11:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie anfiba in Ihre Freundesliste auf Email an anfiba senden Beiträge von anfiba suchen
Änderung

Die FritzBox! ist das Modell 7041...

Hat etwa keiner hier eine Lösung parat????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar