DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Wlan mehrer Benutzer, Rauswurf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag O2 DSL L, wie bringe ich meine Telefondosen im Haus zum laufen? | WIE am besten konfigurieren??
klimpt2006 ist offline klimpt2006 klimpt2006 ist männlich

Starter

27.Jan.2008 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie klimpt2006 in Ihre Freundesliste auf Email an klimpt2006 senden Beiträge von klimpt2006 suchen
Wlan mehrer Benutzer, Rauswurf

Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Ich habe folgendes Problem:
Wir haben zu Hause ein wlan Netzwerk mit drei Benutzern. Wenn aber ein bestimmer PC (Laptop) online
geht, fliegen die anderen beiden raus. Das Netzwerk wird zwar noch angezeigt, aber man kann sich nicht mehr drauf connecten, solange der erwähnte Laptop online ist. Meine Frage ist nun woran das liegen könnte...
Der erwähnte Laptop benutzt Vista und die anderen beiden XP, aber daran wird es ja wohl kaum liegen oder?
Naja... ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass in Zukunft alle drei PC's gleichzeitig surfen können.
MfG klimpt2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Jan.2008 11:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wlan mehrer Benutzer, Rauswurf

Hallo,

habt Ihr die Möglichkeit mal zu testen, ob der Vista Pc das auch macht, wenn er per Kabel dran ist?

Gibt es eventuell Firmwareupdates für die W-Lan Geräte, die man aufspielen könnte?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar