DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Wlan kann man Fastpath draufmachen?Bitte nicht auslachen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage! | Aldi-PC mit WLAN arbeitet nicht mit Draytek Vogor 2500 WE zusammen
Tch!Cco ist offline Tch!Cco

Starter

27.Jan.2004 20:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tch!Cco in Ihre Freundesliste auf Email an Tch!Cco senden Beiträge von Tch!Cco suchen
Wlan kann man Fastpath draufmachen?Bitte nicht auslachen

Ich hab mal eine Frage,Wir haben einen T-dsl router mit nur einen steckplatz.Und wir haben vor uns Wlan zuholen damit mehrere Pc gleichzeitig ins internet können nur.Da wir eine kleine Counterstrike WG sind, und ******* pings auch so haben.Haben wir uns überlegt fastpath zuholen nur wir haben keine Ahnung ob man diese Verbindung duch ein fastpaht auch schnellmachen können oder ob das überhaubt geht?

Ich bin nicht so bewandert in diesem Thema wie ihr also bitte keine komentare wie"oh man ist der blöd"
DAnke für die Hilfe im Voraus Augenzwinkern!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Jan.2004 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wlan kann man Fastpath draufmachen?Bitte nicht auslachen

Hallo,
sorry nu muß ich aber doch lachen, aber über die Teleblöd!
Einen Router, wo man nur einen Pc anschließen kann?
Also ich persönlich würde das eher DSL Modem nennen!
Ein Router ist grundsetlich dazu da, damit mehrere Computer eine Verbindung nutzen können!
Kannst Du bitte mal die genaue Herstellerbezeichnung posten, dat würd mich brennend interessieren was für ein Router ist!

Zu Faspath, hab ich hier schon öfter gelesen, daß es nicht umbedingt eine Verbesserung ist, egal ob W-Lan oder per Patchkabel!
Das hängt wohl davon ab, wie weit Dein Anschluß von der Vermittlungsstelle weg ist!
Und von der Entfernung zur Vermitttlungsstelle hängt es wohl auch ab, ob Du überhaupt Fastpath bekommst oder nicht!

Weiter habe ich hier neulich Erfahren, das online Games generell nicht gut über W-Lan gehen sollen, aber das hab ich nicht ausprobiert!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tch!Cco ist offline Tch!Cco

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Tch!Cco

27.Jan.2004 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tch!Cco in Ihre Freundesliste auf Email an Tch!Cco senden Beiträge von Tch!Cco suchen

ops großes Grinsen großes Grinsen ....ist wohl ein Modem hehe...so dann hab ich DSL-noob noch eine frage die wohl für euch noch dümmer ist.

Wenn ich mir jetzt(hab den Wlan-router noch nicht) ein Fastpath besorge zählt das dann auch für den Wlan-router?

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.Jan.2004 00:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

FastPath ist für die Leitung, das ha tnichts damit zu tun, was bei dir im Haus angeschlossen ist.
Allerdings ist dann die Frage, ob es dann überhaupt noch was bringt, denn erstmal bringt dir der Router schonmal etwas schlechteren Ping, und dann kommt auch noch das WLAN dazu. Wobei ich leider nicht weiß, was das WLAN für auswirkungen auf den Ping hat!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

28.Jan.2004 10:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

achtung ... ich hab schon von mehreren seiten gehört dass wenn man mit mehreren rechnern gleichzeitig zb counterstrike zocken will (und fastpath hat) dfer ping bis zur unspielbarkeit steigt (500ms und mehr)

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar