DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

WLAN instabil bei Online-games

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungsunterbrechung Online Games...Hilfe | ACER WLAN 11g USB Dongle - WLAN funktioniert nicht!!!
Huggy ist offline Huggy

Aufsteiger

09.Jul.2005 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Huggy in Ihre Freundesliste auf Email an Huggy senden Beiträge von Huggy suchen
RE: Problem mit AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und Siemens Gigaset USB Stick 54

Aber ich hab den USB Stick, und nicht den USB Adapter! Und unter dem USB Stick gibt's keine Downloads...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

09.Jul.2005 23:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen

Zitat:
Original von Huggy
Aber ich hab den USB Stick, und nicht den USB Adapter! Und unter dem USB Stick gibt's keine Downloads...

Aber vorher hast du doch geschrieben das du den "Siemens Gigaset USB Stick 54" hast!
Zitat:
Original von Huggy
...dazu hab ich den "Siemens Gigaset USB Stick 54"...

Aber gut, du musst es ja wissen großes Grinsen.

Welchen USB-Stick hast du dann???

Für den "FRITZ!WLAN USB Stick" findest du hier die entsprechenden Treiber:
http://www.avm.de/de/Download/index.php3

Und für den "D-Link DWL-122 WLAN USB-ADAPTER" findest du die Treiber hier:
http://www.d-link.de/?go=gNTyP9Cip9RLIC4...j4sHSjsyS5A/oU=

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von M@sterP[ESO] am 09.Jul.2005 23:14.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Huggy ist offline Huggy

Aufsteiger

10.Jul.2005 00:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Huggy in Ihre Freundesliste auf Email an Huggy senden Beiträge von Huggy suchen

Hehe, ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich hab schon richtig geschrieben. Du meinst den "Adapter" und ich meine den "Stick" von Siemens. Alles klar?

Hier noch mal der Link, damit wir uns verstehen:
http://communications.siemens.com/cds/fr...NrNrNrN,00.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Huggy am 10.Jul.2005 00:31.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Jul.2005 09:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
also wenn es ein Treiber Problem ist, könnte es auch eventeuell mal den Treiber im Gerätemanager zu deinstallieren. Dann einen Neustart und er installiert sich selbst neu.

Firmwareupdate gibts für solche USB Sticks wohl eher nicht. bin mir aber nicht sicher was das angeht.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

10.Jul.2005 11:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen

Oh, da habe ich wohl was übersehen rotes Gesicht

So auf die schnelle habe ich jetzt keinen Treiber für den "Siemens Gigaset USB Stick 54" gefunden.
Waren den überhaupt irgendwelche Treber/Software auf der beiligenden CD dabei? Musstest du etwas installiere?

Sorry nochmal für den Fehler....

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar