DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Wlan funktion bei Fritzbox 7050 abschalten ??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Print-Server und W-LAN Festplatte | FRITZ!Box Fon WLAN & FRITZ!WLAN USB Stick geeignet zum zocken?
macdonner ist offline macdonner

Aufsteiger

14.Aug.2005 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie macdonner in Ihre Freundesliste auf Email an macdonner senden Beiträge von macdonner suchen
Wlan funktion bei Fritzbox 7050 abschalten ??

Guten Tag,
ich habe eine Frage. Ich benutzte ein Funkübertragungssystem für meinen Fernseher.
Wenn ich die 7050 Anlage benutze, bekomme ich Störungen im TV. Wenn ich die 7050 vom Stromnetz nehme ist das Bild einwandfrei. Kann ich die Wlan funktion von der 7050 Anlage kurzfristig auch abschalten ? Die Frequenzen der beiden Geräte scheinen sich zu stören.
Besten Dank für Tipps !

Die Frage hat sich erledigt ! Im Routermenü ! Habe ich beim erstenmal durchsehen übersehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von macdonner am 14.Aug.2005 17:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.Aug.2005 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Wlan funktion bei Fritzbox 7050 abschalten ??

Du kannst WLAN per Telefon ein- und ausschalten, schau mal hier .

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
macdonner ist offline macdonner

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von macdonner

15.Aug.2005 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie macdonner in Ihre Freundesliste auf Email an macdonner senden Beiträge von macdonner suchen
Daumen hoch! Super Tipp !

Hallo, daß kannte ich noch nicht. Vielen Dank !
Das erspart mir das wiederaktivieren per Kabel. fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von macdonner am 15.Aug.2005 21:11.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar