DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

WLan Card stürzt immer ab

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kein dsl beim telefonieren! | wireless
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land
26.Dec.2005 11:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
WLan Card stürzt immer ab

Ich habe mir vor einen Monat eine Notebook BELKIN Wireless Lan card gekauft und habe folgendes Problem.

Fehlerbeschreibung;
Nachdem ich eine Internet Verbindung über meine Notebook W-Lan Card hergestellt habe, dauert es nicht lange bis der Labtop in eine Art Standbild Übergeht.
Es reagiert nicht mehr und liest sich nur über manuelles betätigen des Ausknopfs Abschalten.
Viren kann man ausschließen da ich auch nach einer Formatierung der Festplatte das gleiche Problem hatte.
Wird eine Verbindung über das Kabel hergestellt, Funktioniert es einbandfrei.

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar