Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wlan | Fritz Box SL WLAN
Crance ist offline Crance Crance ist männlich

Starter

Herkunft: Trier
16.Oct.2005 13:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Crance in Ihre Freundesliste auf Email an Crance senden Beiträge von Crance suchen
Wlan

Hi,

also ich habe Wireless Lan, un wenn cih z.b. in der Eingabeaufforderung ping ww.t-online.de eingebe, habe ihc immer so 70ms nur einmal habe ich dann 2500 oder so, also das springt voll. Wen ich meine Signal stärke gucke, spirngt er auhc daurnd von 90 mal auf 70 un dann wieder auf 90, und immer wenn er auf "runter" springt in der Signalstärke habe ich Lags. Was kann ich tun, um das zu verhindern?

Crance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
16.Oct.2005 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Wlan

Probier doch mal den Standort deines Routers zu verändern. Es kann auch ein Dect-Telefon oder eine Microwelle Störungen verursachen.
Vielleicht hilf es ja auch einen anderen Kanal für WLAN einzustellen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 16.Oct.2005 15:42.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar