DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Wiress Lan Ahhhhhhhhh

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag W-LAN geringe Übertragungsrate | Repeater für die Fritz!Box
afgomed ist offline afgomed afgomed ist männlich

Starter

Herkunft: afg
29.Mar.2006 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie afgomed in Ihre Freundesliste auf Email an afgomed senden Beiträge von afgomed suchen
Wiress Lan Ahhhhhhhhh

wireless lan verbindung
hallo ersma hoffe gehts gut

UNZWAR HAB ICH EIN PROBLEM AUCH MIT MEIN WIRELESSLAN ICH WEISS EINFACH NICHT WEITER: UNZWAR HABEN WIR IM HAUSHALT EIN PC UND " LAPTOPS UND IM PC HABEN WIR EIN ALICE DSL ZUGANG UND EIN WIRLESS LAN ROUTER HABE ICH AUCH GEKAUFT UND EIN WIRELESS LAN USB 2:0 STICK HABE ICH AUCH GEKAUFT DOCH TROTZDEM KOMM ICH NICHT WEITER KÖNNT IHR MIR WEITERHELFEN UNZWAR MÖCHTE ICH DAS ICH MIT MEINEM PC UND MIT DEM BEIDEN LAPTOPS INS INTERNET GEHEN HELF MIR DOCH BITTE WEITER DENN ICH HABE SEHR VIEL GELD FÜR DEN ROUTER UND DEN USB STICK AUSGEGEBEN UND ICH WILL AUCH DAVON NUTZEN HABEN DER USB STICK IS VON DER MARKE HAMA MÜSSEN DIE MARKEN GLEICH SEIN VON ROUTER UND USB ?? HELFT MIR BITTE WEITER VIELEN DANK

MEINE: EMAIL FALLS IHR MIR DA WEITERHELFT afghan_omed@hotmail.de

pssss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
isoy ist offline isoy

Gelegenheits-User

29.Mar.2006 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isoy in Ihre Freundesliste auf Email an isoy senden Beiträge von isoy suchen
???

also erstmal hilft es wenn du nicht alles großschreibst, dann kann ich mir beim lesen augenkrebs ersparen. und dann könntest du ja mal erzählen was du schon gemacht hast. sprich:nur eingesteckt, oder vielleicht schon mal die wep verschlüsselung eingegeben, etc.

allgemein: nein, wlan-stick und router müssen nicht vom gleichen hersteller sein

ansonsten:bedienungsanleitung?? oder mal googeln für ein kleines tut. z.B. http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?wlan_einrichten.html

und dann: melden was genau nicht funzt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Mar.2006 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ???

Hallo,
@afgomed, hab Dir auf Deine PM geantortet. Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
afgomed ist offline afgomed afgomed ist männlich

Starter

Herkunft: afg

Themenstarter Thema begonnen von afgomed

01.Apr.2006 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie afgomed in Ihre Freundesliste auf Email an afgomed senden Beiträge von afgomed suchen
RE: wireless lan

ich weiss wo das ganze problem jetzt liegt unzwar an alice die müssen sich verbinden irgendwie mano mano man egal vielen dank trotzdem ich werd mit einen pc techniker bestellen der zu mir nach hause kommt und mir das macht kennt ihr da jemanden an den ich mich wenden kann??

pssss
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Apr.2006 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: wireless lan

Hallo,
also in AFG (Afghanistan?) kenn ich jetzt grad keinen? fröhlich Augenzwinkern
Wo soll der Technicker denn friggeln?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar