DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Wireless Router instabil

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netz sehr langsam | Erfahrungsbericht dlan
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Jul.2003 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo, gut dann gehen wir das nochmal Schritt für Schritt durch!

Welchen Provider hast Du?
Bist Du sicher, daß Du Deine Login Daten richtig eingegeben hast?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 15.Jul.2003 18:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oblivion ist offline Oblivion Oblivion ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Oblivion

20.Jul.2003 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Oblivion in Ihre Freundesliste auf Email an Oblivion senden Beiträge von Oblivion suchen

Sorry, war ein paar Tage im Urlaub.

Provider ist t-online und ich bin eigentlich schon sicher dass alles richtig eingegeben ist, sonst dürfte es ja gar nicht funktionieren. Problematisch wird es ja ausschließlich mit aktivierter WEP-Verschlüsselung und da halt auch nur für den Funkrechner.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

20.Jul.2003 20:08 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hoffe Du hattest ein paar schöne Tage, die nicht so ätzend heiß waren wie hier!
Ich frag mich wozu ich im Norden lebe, wenn sogar hier bis zu 36 Grad sind, schwitz, stöhn! Augen rollen

Egal,
super, tja wenn sonst alles funktioniert und Du online kommst, dann würd ich ja doch immer noch auf Firmwareupdate vermuten!

Wüßte sonst echt nicht was helfen könnte!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 20.Jul.2003 20:09.

Oblivion ist offline Oblivion Oblivion ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Oblivion

20.Jul.2003 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Oblivion in Ihre Freundesliste auf Email an Oblivion senden Beiträge von Oblivion suchen

Huhu,
jupp danke, hatte ein paar schöne, wenn auch sehr heiße Tage, bin ja ned aus Deutschland rausgekommen.
Und das Wetter ist doch großartig. Man kann faul rumsitzen und hat ne perfekte Ausrede großes Grinsen

Naja, werd wohl einfach schauen ob ich testweise einen anderen Router bekommen kann, dürfte wohl die Wurzel allen Übels sein. Firmwareupdates gibbet weder für WLAN-Karte noch für Router.

Super Moderator

20.Jul.2003 23:13 Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ach so Urlaub Zuhause auf Balkonia in Hannover, was! großes Grinsen Augenzwinkern

Jo, das wär ein Versuch wert, mit nem anderen Router!

Gruß, André

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar