DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Wireless-Lan Einstieg

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WLAN mit Fritz card DSL USB Modem | GUTE WLAN Anlage
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
13.Oct.2003 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Wireless-Lan Einstieg

Hallo,

ja, stimmt, den Splitter bekommst du dann von der Telekom.

Die Netzwerkkarte musst du selber kaufen, und normalerweise haben die Provider irgendein Angebot für ein Modem, dann kommt das auch nicht soooo teuer!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Oct.2003 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wireless-Lan Einstieg

Hallo,
aber paß auf, die Modem´s, die Du bei solchen Angeboten bekommst, sind meist USB Modems!
Die kannst Du an keinen Router anschließen!

Es gibt übrigens auch Router mit integiertem Modem, da hast Du dann alles in einem Gerät!

Ich selber habe einen Netgear Router mit W-Lan, den Netgear WGR 614, bin super zufrieden damit!
Modem hat der aber nicht integiert, da habe ich noch das uralte von der Telekom!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Emme88 ist offline Emme88

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Emme88

14.Oct.2003 10:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Emme88 in Ihre Freundesliste auf Email an Emme88 senden Beiträge von Emme88 suchen
Wireless Lan Einstieg

Also och habe ein Angebot der Telekom im Auge. Es ist das T-Sinus DSL DataPack für 99,95 €! Es enthält das T-Sinus 111 DSL und T-Sinus 111 Data. Ist dieses T-Sinus 111 DSL ein Router, bzw. kann man an das mehr als einen PC anschließen? In meinem Fall einen über Kabel direkt daran und den anderen über Wireless Lan?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Oct.2003 10:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wireless Lan Einstieg

Hallo,
nee also nen Router ist das wohl nicht!
Ist wohl eher so ein Accesspoint!
Sorry, konnte keine genuae Beschreibung finden, bin einfach zu blöde für diese T-online Webseitenstrucktur!
Die Router von der Teledoof heißen glaub ich Teledat!
Also ich persönlich würde das nicht kaufen!
Geh doch am besten mal in einen T-Punkt und dalß dir das zeigen/erklähren!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Oct.2003 10:43.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

21.Dec.2003 20:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
tiscali router

spam

ich bin mit tiscali zufrieden!

Bei deinem nächsten Beitrag dieser Art nehme ich mir die Freiheit, und lösche ihn, was soll das, sind wir hier im Kindergarten???? Gruß Endress

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Endress am 21.Dec.2003 22:31.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar