DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Wireless Lan auch mit AOL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Level One Router unter XP! | WPC-101 Konfig Prob (Level One)
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
05.Apr.2003 10:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
Fragezeichen Wireless Lan auch mit AOL

fröhlich fröhlich fröhlich Hi.Ich habe mir ein Wireless Lan Funknetzwerk eingerichtet bzw einrichten lassen von einem Kumpel.Ich habe T-Online und AOL.Ich habe es mit T-Online eingerichtet.Mein Kumpel meint das würde mit AOL nicht gehen.Stimmt das.Oder kann man auch ein Funknetzwerk mit AOL einrichten.Habe PC und Notebook mit 2 Wireless Lan USB Adaptern verbunden.Also mit T-Online gehts Supi,sogar sehr weite reichweite.Aber nochmal geht es denn auch mit AOL.Kann mir da jemand mehr dazu sagen.
Gruss
Harald.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Apr.2003 13:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wireless Lan auch mit AOL

Hallo,
das stimmt. Mit Aol geht das nicht so einfach.
Denn T-Online ist Routerfähig, da ist das Teilen der Verbindung kein Problem.
Aol ist anders! Das funktioniert kein Router und auch nicht die einfache Verbindungsfreigabe zum gemeinsamen nutzen der Internetverbindung!

Es gibt aber eine Möglichkeit Aol über Funk zu nutzen!
Allerdings nicht gleichzeitig mit mehreren Pc´s nutzbar!
Lies mal hier: http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...ghtuser=&page=1

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar