Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WLan Card stürzt immer ab | DSL 300 Meter entfernt
SirBen ist offline SirBen

Starter

25.Dec.2005 15:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SirBen in Ihre Freundesliste auf Email an SirBen senden Beiträge von SirBen suchen
traurig wireless

ich habe ein problem !!!
Also das problem liegt zwischen router und nootbook. Ich möchte gerne wireless internet gehen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin!?!?!? ich kann meine daten im router ein geben aber im nootbook stoße ich auf ganz andere sachen ! ich habe wlan intergried in meinen laptopa aber jedes mal wenn ich es neu versuche zu einzustellen soll ich immer so ein flashlaufwerk benutzen (empfolen) nur damit kann ich nix anfangen !
Also auf ganz einfach zu sagen mein laptop bietet mir mehre mögliche keit an aber es geht in wirklichkeit nur eine ! vielleicht kann mir einer helfen aus sein erfahrungen oder wissen!!!
Danke in voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
25.Dec.2005 16:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: wireless

Hallo SirBen,
nun ist es etwas wenig was du uns hier schreibst. Ist schon ein Rechner am Router?
Um welchen Router handelt es sich? Der Router und dein Laptop mussen sich in einem IP Bereich befinden, aber ich nehme mal an das der DHCP Server aktiviert ist.
Als erstes solltest du, bis alles funktioniert sämtliche Firewalls und Verschlüssellungen abstellen. Es gibt Laptops da muss W-LAN erst aktiviert werden.
Schreibe mal bitte etwas mehr über deine Technik. Womit bist du jetzt online?

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Dec.2005 20:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: wireless

Hallo,
versuch mal Dein TCP/IP DER(W-) Lanverbindung selber einzustellen.
Geh mal auf Netzwerkumgebung, klicke das mit rechter Maustaste an, dan Eigenschaften.
Dann die Lanverbindung für den W-Lan Adapter auswählen und Eigenschaften.
Da dann in den Eigenschaften bei Gateway und DNS mal die Ip des Routers eintragen.

Wenn der Router auf DHCP steht den Rest auf automatisch beziehen lassen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von SirBen

26.Dec.2005 12:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SirBen in Ihre Freundesliste auf Email an SirBen senden Beiträge von SirBen suchen
traurig Wireless problem

Danke schon mal für antworten aber ich stehe immer noch im wald....
also ich habe ein router von netgear WGR614 und habe ein laptop von medion Md96400 und bin bei Hanse net!
Ich würde es toll finden wenn ihr es so einfach wie möglich erklärt weil in Pc bereich habe ich keine ahnung!

Sehr vielen dank schon mal

Starter

Themenstarter Thema begonnen von SirBen

26.Dec.2005 13:13 Zum Anfang der Seite springen
Wireless für dumme bitte

Es währe echt geil wenn es bilder geben würde zum einstellen ! oda wenn sich einer mit mir in verbindung setzt, währe echt klasse!
Weil alleine bekomme ich die einstellung von meinen laptop und router nicht hin das eine ist englich und dann andere ist zu kompleziert!

Wäre echt nett wenn mir einer helfen kann !
e-mail: Ladykiller_10@hotmail.com

Danke Danke Danke

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar