DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Wireles Lan Router?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Allnet 0198 Wireless Karte | Hilfe - Wireless router lanware
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
08.Jul.2003 07:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
Fragezeichen Wireles Lan Router?

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Hi.Ich habe bei karstadt.de einen Router geshen.Ich weis aber nicht genau ob es der richtige Router ist.Ich möchte ein schnurloses Netzwerk mit 3 PCS einrichten.Der Router heist Typhoon Wireles Lan DSL Router.Könnte mal auf der Seite jemand nachsehen ob das der richtige Router ist.Einfach auf die seite karstadt.de gehen und Router und Computer und Zubehör eingeben.Wäre schon wichtig nicht das ich wieder den falshen Router bestelle.Ich bedanke mich schon im voraus.
Gruss
Jimmy03. smile smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 08.Jul.2003 07:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Brösel ist offline Brösel Brösel ist männlich

Starter

Herkunft: Köln-Lunke
08.Jul.2003 11:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brösel in Ihre Freundesliste auf Email an Brösel senden Beiträge von Brösel suchen
Wireles Lan Router?

Hallo Jimmy03,

mit dem outer kannst Du das machen, was Du möchtest, aber es gibt einen neuen Standard. Den 802.11g. Damit hast Du z.B. statt 11mb 54mb übertragungs Geschwindigkeit. Denk also dran, wenn Du ihn Kaufen solltest, das Du auf den neuen Standard Flashen kannst.

Gruß Brösel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Jul.2003 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wireles Lan Router?

Hallo,
noch ein kleiner Tipp!
Auch Wireless Router sind bei Ebay viel günstiger! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar