DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Wie gut is der neue WLan Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (10): 678910» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL neu --> WLan und Crossover ? | W-LAN Problem kein connect zum internet
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von hierro

Füge hierro in deine Contact-Liste ein
30.Aug.2003 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
Mit Draytek Router spielen

Ich wollt fargen ob jemand Counter-Strike zockt und wie eure Pings so sind mit dem Draytek und 1und1. Mein Ping schwangt oft von 70 bis 110. Die config hab ich auch schon verändert aber das hat nich wirklich genutzt, wie sieht es bei euch aus?

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
30.Aug.2003 13:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Es gibt ihn noch immer

Wer bisher gezögert hat zu 1&1 zu gehen und den 2500WE zu bestellen, es gibt ihn immer noch, aber jetzt leider für 49,90 €.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Libi ist offline Libi Libi ist männlich

Gelegenheits-User

30.Aug.2003 22:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Libi in Ihre Freundesliste auf Email an Libi senden Beiträge von Libi suchen
online zocken

Hallo,

die Pings über WLAN sind ein wenig schlechter geworden. Im Vergleich zu ISDN habe ich nun etwas höhere Pingzeiten. Diese sind aber noch in einem Bereich in der ich Online spielen kann (Nascar 2003).
Ich überlege mir Fastpath freischalten zu lassen. Weiss aber nicht, ob dies über WLAN viel bringt. Kostet auch noch knapp 25 euro Anschlussgebühr plus 1 euro monatlich. Momentan kann ich aber damit leben. WLAN rockts.......... Zunge raus

Komischerweise bekomme ich hier keine Pingzeiten
angezeigt
http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/

über Start->Ausführen-> z.b ping heise.de
liegen sie zwischen 60-70.

grüße Libi

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
31.Aug.2003 11:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Ping

Ich habe meinen PC per Netzwerkkabel an den Draytek angeschlossen und habe bei 1&1 auch die selben Pings von 60-70 wie du. Also wird der Ping durch WLAN nicht schlechter.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
31.Aug.2003 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
ping

bei mir ist der ping bei heise.de min 23ms , max 24ms , mittelwert 23ms.

der wlan router hat ja ne geschwindigkeit von 11mbits da kommt das dsl ja kaum mit, manchmal ist die verbindung ein bischen schlecht, und es hakt. dann geht es aber bald wieder.
für dsl brauchst du eigentlich nicht die volle power.

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Seiten (10): 678910»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar