DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Wie gut is der neue WLan Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (10): 56789»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL neu --> WLan und Crossover ? | W-LAN Problem kein connect zum internet
Libi ist offline Libi Libi ist männlich

Gelegenheits-User

29.Aug.2003 00:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Libi in Ihre Freundesliste auf Email an Libi senden Beiträge von Libi suchen
Anschluss Draytek

Hallo,
war längere Zeit nicht da. Sitze zur Zeit auf dem Sofa mit meinem neuen Laptop und surfe ein wenig rum. Gib es noch Probleme mit dem Anschluss oder hat sich es erledigt. Schaue morgen nochmal rein.
Die PCMCIA Karte funzt einwandfrei.

grüße Libi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stepmo ist offline stepmo stepmo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Essen
29.Aug.2003 07:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stepmo in Ihre Freundesliste auf Email an stepmo senden Beiträge von stepmo suchen
RE: Anschluss Draytek

Gestern abend war ich online über Funk, muß irgendwie an der WEP-Verschlüsselung gelegen haben. Verbindungsquali über 85%, BitTorrent funzte astrein großes Grinsen
Über Nacht hab ich dann aber alles augeschaltet, also Laptop runtergefahren, Router aus, Karte aus Slot entnommen (ohne aber irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben). Heute morgen dann wieder alles eingestöpselt/eingesteckt und dann: wieder nur "Activation" und keine "Showtime" im Onlinestatus verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von hierro

Füge hierro in deine Contact-Liste ein
29.Aug.2003 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen

Man kann beim Router im browser die config speichern. ich hab es gemacht und es bleibt bei der config die ich eingestellt hab, versuch mal. Alles klar kann mich bis jetzt noch nich beschweren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
stepmo ist offline stepmo stepmo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Essen
30.Aug.2003 08:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stepmo in Ihre Freundesliste auf Email an stepmo senden Beiträge von stepmo suchen

Hallo zusammen,

bin seit gestern abend ohne irgendwelche Probleme über Funk im Netz großes Grinsen smile Zunge raus

Vielen Dank für Eure Tips!!!

hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von hierro

Füge hierro in deine Contact-Liste ein
30.Aug.2003 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
großes Grinsen RE: Draytek Router

Ich kann da nur noch sagen:"Wer sich den Router Draytek für 29,90 € nicht geholt hat is selbst schuld und muss sich mit einem Kabel rumschlagen oder kann sich einen kaufen für ordentlich mehr Geld großes Grinsen

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden

Seiten (10): 56789»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar