DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Wie gut is der neue WLan Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (10): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL neu --> WLan und Crossover ? | W-LAN Problem kein connect zum internet
Libi ist offline Libi Libi ist männlich

Gelegenheits-User

04.Aug.2003 09:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Libi in Ihre Freundesliste auf Email an Libi senden Beiträge von Libi suchen
re

Hallo,

ich benutze seit einer woche den WLAN Router von Draytek.
Das Teil funzt einwandfrei. Online Spiele gehen auch (Nascar2003). Die Pings sind noch nicht so toll (wie bei ISDN). Ich muss mir wohl Fastpath freischalten lassen. Das mit den Verbindungsabrüchen habe ich am Anfang auch gehabt. In den Netzwerkeinstellungen hab ich dann Client für Microsoft und Druckerfreigabe deaktiviert (häckchen weg) seit dem ohne Probleme.

grüße
Libi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von hierro

Füge hierro in deine Contact-Liste ein
06.Aug.2003 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
RE: re

Cool danke jetzt weiss ich ja was mich erwartet. Wie lange hats gedauert bis ihr ins netz gehen konntet?

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
06.Aug.2003 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

ich habe von tag der dsl bestellung genau 12Tage und 13 stunden gebraucht bis ich das erstemal mit dsl online war.

Mansen P professional n00b
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von hierro

Füge hierro in deine Contact-Liste ein
06.Aug.2003 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen

Hattest du schon den dsl anschluss bei der telekom oder hattest den bei der bestellung mit beantragt Zunge raus

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Libi ist offline Libi Libi ist männlich

Gelegenheits-User

07.Aug.2003 10:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Libi in Ihre Freundesliste auf Email an Libi senden Beiträge von Libi suchen

Hallo,

ich hatte noch keine DSL Anschluß. Das bestellt 1&1
gleich mit. Du bekommst nach einigen Tagen einen Brief von der Telekom, ab wann DSL freigeschaltet wird. Danach kommt noch der Splitter, denn du dann vor die TAE Dose anbringst und mit dem Draytek verbindest.

grüße
Libi

Seiten (10): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar