DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Wie gut is der neue WLan Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (10): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL neu --> WLan und Crossover ? | W-LAN Problem kein connect zum internet
hierro ist offline hierro hierro ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 02.Aug.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
02.Aug.2003 01:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
Fragezeichen Wie gut is der neue WLan Router

Ich will mir Dsl Flate holen und gleichzeitig will ich auch keine Kabel verlegen(quer durchs Haus, versteht sich), da hab ich mich gefragt ob das Angebot mit Wlan Router/ADSL Modem sich lohnt. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem WLAN-Router DrayTek 2500We ? einfache Konfig. Leistung, Reichweite, online spielen.....Ich hoffe mir kann jemand antworten ? verwirrt

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
02.Aug.2003 07:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wie gut is der neue WLan Router

Hallo,
den Router kenne ich leider nicht, aber W-Lan finde ich im Allgemeinen eine prima Sache.
Ich persönlich bevorzuge Netgear Produckte!
Die sind gut, einfach zu konfigurieren und haben alles was man braucht!

Es sollten auch nicht mehr als 2 Wände dazwischen sein, da das die Reichweite doch stark einschränkt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich


Kenner

Dabei seit: 21.Jul.2003
Beiträge: 88
Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
02.Aug.2003 08:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

Hi
Ich habe Andres Vorschlag angenommen und habe mir den Netgear Router zugelegt. Bn bis jetzt sehr zufrieden. e M u l e läuft gut mit 50 durchschnitt. Was mir besonders gefällt ist der eingebaute DynDNS updater. Was mir net so gefällt das das teil sehr warm wird. Freue mich aber aufm Winter, da baue ich es schnell ab und dann pack ich mir das in die Tasche und im nu habe ich warme hände Augenzwinkern

Achso was hat es mit den WGR614 V2 auf sich weiß da jemand was?

Mansen P professional n00b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich


Experte

Dabei seit: 14.Jul.2003
Beiträge: 304
Herkunft: irgendwo... ;)
02.Aug.2003 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
2500we

hi,
ich habe den router von 1und1 2500we.
funzt ganz gut.
ein paar probs, das liegt glaube ich aber an meinem xp(die web verschlüsselung geht nid)

was ganz ******** iss:
der usb-sender findet nach ner zeit den router nicht mehr. (war bei mir so)zumglück habe ich zweismile
man bekommt dann aber einen neuen.

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
02.Aug.2003 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 2500we

Hallo,
in solchen Fällen hilft oftmals auch ein Firmwareupdate, wenn denn angeboten vom Hersteller!

Und wir versuchen hier immer ein einigermaßen vernünftiges Sprachniveau beizubehalten, dann hat man auch nicht so viele Sternchen in seinen Postings! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (10): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar