DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

WEP Problem mit Fritz Box 7140

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche Hilfe zu Fritz!Box Fon WLAN 7050 als Basis und Gigaset WLAN Repeater 108 als Repeater konfig. | ISDN-Anschluß contra interner ISDN-Anschluß
Titanic ist offline Titanic


Starter

Dabei seit: 10.Dec.2006
Beiträge: 1
10.Dec.2006 22:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Titanic in Ihre Freundesliste auf Email an Titanic senden Beiträge von Titanic suchen
WEP Problem mit Fritz Box 7140

Hallo Zusammen!

Ich habe hier eine Fritz Box 7140. Leider bekomme ich neuerdings die WEP Verschlüsselung nicht mehr aktiviert. Wenn ich den Schlüssel, egal ob 64 oder 128Bit, selber per Hex eingetragen, oder generiert, eingebe und auf accept klicke, passiert rein garnichts. Nichts! Änder ich die Einstellungen auf WPA oder deaktiviert und klicke auf accept, bekomme ich ein Statusfenster mit den neuen Einstellungen.
WEP geht einfach nicht. Aber, da ich eine ältere Komponente ins Netz integrieren muss, benötige ich die WEP Verschlüsselung.

Habe bereits mehrfach einen Reset an der Box durchgefüht. Nichts!!!

Kennt Jemand dieses Problem oder kann mir helfen es zu lösen?

Vielen Dank!
Titanic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar