DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Welchen Router für Siemens Gigaset Wlan Repeater 108???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag W-Lan Netzwerkkarte | PC stürzt im Internet manchmal ab - Empfängerstick schuld?
olineum ist offline olineum

Starter

13.Aug.2006 08:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie olineum in Ihre Freundesliste auf Email an olineum senden Beiträge von olineum suchen
Fragezeichen Welchen Router für Siemens Gigaset Wlan Repeater 108???

Hi, ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem. Augen rollen

Ich habe mir gestern das Siemens Gigaset Wlan Repeater 108 zugelegt, mit dem ich die Reichweite meines Netgear RangeMax 824 vergrößern wollte.

Nach der Einrichtung des Siemens Repeaters wollte ich mich mit meinem Fujitsu Siemens Notebook mit Freude ins Internet schwingen. Ich habe zwar volle Signalstärke, kann aber leider keine Internetverbindung herstellen . Wie ich leider nach stündigen googlen feststellen musste, liegt es wahrscheinlich daran, dass mein Netgear Router nicht WDS-fähig ist und somit keine Internetverbindung über meinen Siemens Repeater möglich ist.

Kann es jemand evtl. bestätigen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege?

Da ich mit meinen neu-erworbenen Siemens-Repeater in Sachen Reichweite sehr zufrieden bin, wollte ich diesen behalten und meinen Netgear-Router gegen einen anderen Router austauschen. Nun stellt sich mir die Frage welchen?

Könnte mir jemand mitteilen auf welchen ich zurückgreifen sollte??? Er muss voll kompatibel mit meinem Siemens Gigaset Wlan Repeater 108 sein. Mein Favorit war erst des Siemens Gigaset SE 551, aber bei diesen soll dauern die Verbindung abbrechen und abstürzen.

Ich wäre euch für eine Antwort wirklich sehr dankbar!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar