DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

verbunden (unsicher)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Splitter im Keller mit WLAN Modem im 1.OG verbinden | Need Help
isoy ist offline isoy

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von isoy

04.Jan.2006 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isoy in Ihre Freundesliste auf Email an isoy senden Beiträge von isoy suchen
hmmm

darf ich es laut sagen?? bin bei 1und1. ich denke net das es an der leitung liegt. denn wenn ich auf die fritz.box geh is er ja genau so lahm....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
isoy ist offline isoy

Gelegenheits-User

17.Jan.2006 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isoy in Ihre Freundesliste auf Email an isoy senden Beiträge von isoy suchen
mal wieder

so schauts aus

isoy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Jan.2006 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: mal wieder

Hallo,
also das ist ne Windowasmeldung, ob die so glaubwürdig ist? Augen rollen
Vielleicht meint der das ist unsicher weil zu kurz? Versuch doch mal was Längeres!
Kannst ja mal nen Zahlenkombi dahinter machen!

Was ist mit den Speedproblemen? Hatte 1und1 ne Lösung?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
isoy ist offline isoy

Gelegenheits-User

17.Jan.2006 21:00 Zum Anfang der Seite springen
?

war noch nicht bereit für nen anruf bei 1minus1 geld liegen zu lassen. aber wie gesagt, wenn ich ins menü meiner fritzbox geh ist das auch so lahm. aber, wenn ich am laptop mein wlan aus und gleich wieder anschalt ( mein pc hat da nen schalter für ) der geht er für ein paar minuten ab. so bis 250 kb. auch speedtest ist er gut. aber nach ein paar minuten loost er dann wieder ab.

lad gerade im mom. mit 26,2 kb - mit dsl 2000 nicht normal, oder???

isoy ist offline isoy

Gelegenheits-User

31.Jan.2006 21:38 Zum Anfang der Seite springen
:-))

so, jetzt geht es wieder zügig durchs netz. bei p2p / bearshare war das problem das ich keine portfreigabe hatte...was mich wundert das ich das bisher noch nie hatte aber früher ging es trotzdem gleich schnell...sehr merkwürdig. die unsicher meldung komt auch nicht mehr. hab aber "wissentlich" nix umgestellt. danke nochmals an andredsl

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar