DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Verbindungsunterbrechung Online Games...Hilfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe!!! | WLAN instabil bei Online-games
mac3322 ist offline mac3322


Starter

Dabei seit: 07.Jul.2005
Beiträge: 4
07.Jul.2005 20:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mac3322 in Ihre Freundesliste auf Email an mac3322 senden Beiträge von mac3322 suchen
Verbindungsunterbrechung Online Games...Hilfe

Mahlzeit,

zunächst mal die übliche floskel....hab keine ahnung, ob ich hier richtig bin, versuchs aber trotzdem.

also.....ich habe arcor dsl mit dem tollen router "Arcor DSL WLAN Modem 100" von ZyXEL. für mein netzwerk nutze ich von zyxel den usb adapter g-220. verbindung steht grundsätzlich tadellos....kann stundenlang im netz surfen. probleme gibts nur, wenn ich online-games zocke (americas army, cs source)....dann wird die verbindung unterbrochen...gehe ich mit alt+TAb aus dem programm zurück ins windows wird die verbindung (meistens) sofort wieder aufgebaut. geh ich wieder ins spiel kann ich eine weile zocken, allerdings kann ich darauf warten, dass es die verbindung wieder kappt. das spiel lässt sich beliebig wiederholen, allerdings leidet das spielvergnügen erheblich. hat irgendjemand eine ahnung, woran das liegt ?

DANKE !!!!

mac3322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar