DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Treiber für Pheenet Karte

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine Internetverbidung über USB Stick Siemens | wlan router ???
MaD ist offline MaD MaD ist männlich


Starter

Dabei seit: 27.May.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin
07.Jun.2005 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MaD in Ihre Freundesliste auf Email an MaD senden Beiträge von MaD suchen
Treiber für Pheenet Karte

Hallo allerseits,


ich habe zuhause ein w-lan netzwerk zwischen 2 rechnern aufgebaut, ich habe einen accespoint von linksys der auch tadellos funktioiniert

jetzt habe ich mir einen neuen rechner besorgt und wollte die alte w-lan karte benutzen, das problem ist jetzt das ich keinen einzigen treiber mehr finden kann.... ich habe schon auf allen möglichen seiten probiert und etliche treiber probiert... aber keiner hat bisher funktioniert unglücklich

leider weiss ich auch nicht die genaue beschreibung der karte da ich die verpackung nicht mehr hab....

das einzige was ich weiss ist das die karte von pheenet ist und der chipsatz von Texas Instrument

die karte ist eine IEEE 102.b+ PCI karte, mehr konnte ich nicht herrausfinden.....


ich hoffe irgendeiner kennt ein paar tips wie ich zu treibern für die karte kommen kann! oder hat sogar welche

thx im vorraus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MaD am 07.Jun.2005 17:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar