DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

T-Sinus 111data + DSL 6000 = 300 kb/s ?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag gute WLAN-PCI-Karte mit WPA2 gesucht! | Wireless Lan Router + Firewall + Modem gesucht
sh4dowz3ro ist offline sh4dowz3ro sh4dowz3ro ist männlich


Starter

Dabei seit: 21.Feb.2006
Beiträge: 1
21.Feb.2006 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sh4dowz3ro in Ihre Freundesliste auf Email an sh4dowz3ro senden Beiträge von sh4dowz3ro suchen
verrückt T-Sinus 111data + DSL 6000 = 300 kb/s ?!

Ja, Hallo Leute, wir haben DSL 6000 bekommen und ich habe WLAN, nun habe ich mal einen Speedtest gemacht und raus kam, dass ich einen Speed von 3000er DSL habe, nun wollte ich fragen, ob man dies irgendwie optimieren kann, schließlich möchte ich den Speed von 6000er DSL, wenn ich's schon bezahle...

Naja, gibt es eine Möglichkeit, irgendwie auf den Speed von 6000er DSL zu kommen ohne ein Kabel zu legen,....???

Danke schonmal im Vorraus...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar