DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Suse linux 8.1 und Netgear Ma401

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL / Win XP+98 über WLAN | Verbindungsprobleme...
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.Feb.2003 14:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Suse linux 8.1 und Netgear Ma401

Hallo,
ich probier grade Suse Linux 8.1 aus.
Das funktioniert eigendlich auch super, wenn man bedenkt das ich davon null Ahnung hab!
Es funktioniert eigendlich alles von Installation bis zum einrichten einer TCP/IP um über Router online zu kommen.
Es wird alles an Hardware erkannt bis auf meine Wireless Lan Karte Ma401 von Netgear.

Ich hab gesehen auf der Netgear Seite gibt es einen Treiber für Rehead 7.3. Kann ich den auch für Suse 8.1 nehmen??? verwirrt

Jemand ne Ahnung wie ich die PCMCIA zum laufen kriege?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

15.Feb.2003 00:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Suse linux 8.1 und Netgear Ma401

Hallo,
hat sich erledigt. Karte läuft!

Gruß, Andre

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar