DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Suche Hilfe zu Fritz!Box Fon WLAN 7050 als Basis und Gigaset WLAN Repeater 108 als Repeater konfig.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag W-LAN Einrichtungsproblem - Technisches Problem?? | WEP Problem mit Fritz Box 7140
G-aus-C ist offline G-aus-C

Starter

04.Dec.2006 17:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie G-aus-C in Ihre Freundesliste auf Email an G-aus-C senden Beiträge von G-aus-C suchen
Suche Hilfe zu Fritz!Box Fon WLAN 7050 als Basis und Gigaset WLAN Repeater 108 als Repeater konfig.

Hallo Ihr Wissenden,
ich versuche schon seit einigen Stunden, meine Fritz!Box mit dem Gigaset WLAN Repeater 108 zusammen zu bringen, die FB als Basisstation, das Gigaset als WLAN Repeater unglücklich .

Bin allerdings ein blutiger Laie was LAN/WLAN anbetrifft und habe deshalb alles so in die beiden Kistchen eingetippt, wie es in den jeweiligen Anleitungen der Geräte beschrieben stand - eben kochbuchmäßig. Doch leider unterhalten sich die beiden Gerätschaften nicht miteinander - trotz gleicher SSID, Subnet-Mask, IP-Adress Stamm, gleichem Kanal ...

Kann hier jemand weiterhelfen, evtl. auch mit einem Link zu einem passenden "Backrezept" was am Ende auch Aussicht auf Erfolg hat?

Für Eure Mithilfe schon mal vielen Dank im Voraus! smile

Ingolf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
exp ist offline exp

Aufsteiger

09.Dec.2006 03:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie exp in Ihre Freundesliste auf Email an exp senden Homepage von exp Beiträge von exp suchen
Re: Suche Hilfe zu Fritz!Box Fon WLAN 7050...