DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Siemens SE515 W-Lan und Siemens Repeater 108

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wlan Router Speedport W500V mit Gigaset Repeater verbinden | AirLive 5460 AP mit Sinus 1045 DSL
Snuggels ist offline Snuggels


Starter

Dabei seit: 16.Jan.2006
Beiträge: 1
16.Jan.2006 15:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snuggels in Ihre Freundesliste auf Email an Snuggels senden Beiträge von Snuggels suchen
Siemens SE515 W-Lan und Siemens Repeater 108

Hallo,

erstmal ein Lob an dieses tolle Forum. Gefällt mir super fröhlich

Nun zu meinem Problem:

Ich habe folgende Geräte: Siemens SE515 W-Lan Router und Siemens Repeater 108.
Ich habe beide konfiguriert und leider funktioniert kein Internet. Nur mit dem Router geht es.

Nun meine Fragen:

Müssen die beiden Geräte die selbe SSID haben?
Hat jmd evtl die gleiche Kombination und kann mir bei den Einstellungen weiterhelfen bzw mit mir abgleichen?


Vielen Dank im Voraus

Snuggels




EDIT: Habe gestern auch mal ein Firmwareupdate des Repeaters gemacht und siehe da, jetzt weiß man auf was man den Kanal stellen muss fröhlich
Jetzt funktioniert alles smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Snuggels am 17.Jan.2006 12:08.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar